Zeichner für eigenes RPG gesucht

Jon Mahabali Snow

White Howler
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
366
Hi Leute


Also so 100% eigen Idee ist mein RPG ja nicht es setzt sich zu 60% aus stark abgewandelten Regeln der bekannten Systeme AD&D und DSA zusammen. Wobei das Fertigkeiten und Zaubersystem sehr stark an DSA erinnert. Kampf wiederum sehr stark an AD&D.

Ich habe eine Welt entwickelt mit dem Namen KyRaGoOr.

Das Spiel soll dann. "Die Legenden von KyRaGoOr" heißen.

Klassischen Fantasy RPG. Gut gegen Böse.

nun suche ich Zeichner, die Für mich Cover, Rassen und Monsterbilder entwerfen, da ich Zeichnerisch untallentiert bin. (Strichmännchen bekomme ich hin)

Zahlen kann ich nix und Online kommt das spiel auch erst nach der Fertigstellung und dem Test (und nachträgliche verbesserung) in meiner Rollenspielgruppe. Dann erstmal in die Betaphase und dann werweis an Feder und Schwert schicken. (Wenn Gewinn gemacht wird bekommen die Zeichner natürlich was)

Wer will kann mir Helfen.

Dann erzähl ich auch mehr.
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

Hat der Name irgendetwas zu bedeuten, oder soll er einfach schlecht zu lesen und auszusprechen sein?

mfG
fps
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

Darf ich Polemik Stufe 5 anwenden?

Ich kenne da eine Zeichnerin: Melissa Fantasy-Heartbreaker.
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

@blut_und_glas

ja das sind die ersten zwei Buchstaben aus den 4 Ländern die sich zum Königreich KyRaGoOr zusammenchlossen.

und gesprochen wird es Kiragor wobei i und a betont sind.

ich denk das ist nicht z uschwer oder ??

@Agroschim Polemik 5 ????? Was ist das den



Ich mein an Bildern auf dem rechner mangelt es ja dank http://elfwood.lysator.liu.se nicht aber bei denen habe ich keinerlei genehmigung zur verwendung :(
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

Agroschim schrieb:
Darf ich Polemik Stufe 5 anwenden?
Mr. Agroshim, bedenken Sie unsere Hauptdirektive. Wir dürfen uns nicht in diese Entwicklung einmischen. Da gibt es ganz klare Vorgaben. - Also Polemik maximal bis Stufe 3. Machen Sie es so.
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

ihr seid so phöse! Aber: Warum Kiragor? ICh würde sagen, daß spricht scih doch besser Küragor!

Ansonsten, sicher ein neuer Fantasy Heartbreaker! NA und?!? ICh schuae mir sowas erstmal an bevor ich sage bäh! :D

Mit freundlichem Gruß Sylandryl Heute voll nett!

postscriptum: zeichnen kann ich auch nicht :D
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

[wiki]Heartbreaker[/wiki]
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

Zornhau schrieb:
Mr. Agroshim, bedenken Sie unsere Hauptdirektive. Wir dürfen uns nicht in diese Entwicklung einmischen. Da gibt es ganz klare Vorgaben. - Also Polemik maximal bis Stufe 3. Machen Sie es so.

8) Sorry, wird umgehends zurück gefahren auf Stufe 3!
 
AW: Zeichner für eigenes RPG gesucht

Ich will ja auch nach der Test Phases (start vorraussichtlich am16.2 und 25.2.06) die Regeln noch so stark ändern, dass sie so gut wie gar nix mit AD&D und DSA an Regeln gemeinsam haben.

Wenns dann fertig ist könnt ihr mein Werk dann mit kommentaren Zerreisen oder Loben :D

Jetzt suche ich erstmal nur Zeichner
^^
 
Zurück
Oben Unten