Regelfragen Zaubererfähigkeit

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Ich wollte mal wieder cool tun und mir ein paar schätze zuschustern... spiele also ein Stufe 18 Monster mit fünf Schätzen, spiele noch +10 auf die Monsterstufe und verzaubere es dann um mir sieben Schätze zu ergaunern.

Jetzt haben aber die anderen Spieler laut geschrien die Schätze für den Monsterverstärker krieg ich nicht... weil da steht "...wenn das Monster besiegt ist, ziehe 2 Extraschätze!" Und ihrer Meinung nach ist das Monster nicht wirklich besiegt wenn ich es wegzaubere....

Was nun??( Ich hab zwar diskutiert, aber dann ob des Familienfriedens kleinbei gegeben...:rolleyes:
 
AW: Zaubererfähigkeit

Doch, du bekommst die Schätze.

Kurzer Auszug aus der englischen FAQ:
Q. If a wizard is helping in a combat and Charms a Monster, does he get the Treasure from that Monster?
A. The Treasures gained from a charmed Monster are no different than Treasures from a Monster that is killed, [...]
 
AW: Zaubererfähigkeit

Du hast das Monster zwar nicht getötet, weshalb du keine Stufen bekommst, aber es gilt sehr wohl als besiegt. Besiegen eines Monsters im Sinne des Spiels bedeutet dessen Entfernung, so dass du seine Schätze erhältst.
 
Zurück
Oben Unten