zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme

madalex

Halbgott
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
29
Hallo,

noch immer dabei Platz zu schaffen hab ich hier wieder Schwung Rollenspielbücher die weg können. Namentlich sind folgende System dabei:

7th Sea, Adventure, Bloodshadows, Champions: New Millennium, Deadlands, Deadlands: Hell on Earth, Indiana Jones, Jovian Chronicles, Masterbook, Paranioa 2nd Edition, Sengoku, Shadowrun 2nd Edition, Shatterzone, Star Wars (West End Games), Torg

Die komplette Liste mit allen Bücher gibt's hier

Alex
 
AW: zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme

Mal wieder an die frische Luft... was im DnD-Gate nicht als Verkauft markiert ist ist noch zu haben ;)

Alex
 
AW: zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme

Leuts, der Winter kommt, wer will da schon ohne was schönes zu Lesen zu Hause hocken? :)

Alex
 
AW: zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme

Die andere Foren-sw wurde umgestellt, drum geht der alte Link nicht mehr, der neue Link ist dieser

Also: wer hat noch nicht, wer will nochmal? :)

Alex
 
Zurück
Oben Unten