[Zürich] Suche : Rollenspiel-Gruppe bzw. Mitspieler

FooBarPaule

Neuling
Registriert
9. November 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich (27, m) bin neu in Zürich und Suche eine Rollenspiel-Gruppe bzw. Mitspieler für eine neue Gruppe. Beim Setting bin ich recht offen. Ich würde aber eines der folgende bevorzugen: Hellforst, Hunter, Vampire, Shadowrun, Cthuluh, Mage, DSA, Deadlands. Ich habe einige Jahre Erfahrung als Spieler und Spielleiter. Ich mag beide Rollen und bin daher auch gern bereit regelmäßig zu leiten.

Mir ist wichtig, dass der Spielspaß und nicht die Regel- und Settinggenauigkeit entscheidend ist. Settings sind für mich primär (erweiter- und reduzierbare!) Baukästen, die ich nutzen kann, um meine Geschichte zu erzählen. Wenn eine offizielle Regel unpraktisch erscheint, wird sie geändert (Natürlich in Absprache mit den Spielern ;) ).

Falls eine bestehende Gruppe Leute sucht oder jemand eine neue Gruppe gründen möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Viele Grüße,

Robert
 
Zurück
Oben Unten