Zähne zum ankleben

Maviel

Sooooo müde
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
61
Hallo zusammen!

Ich habe mir fürs Larp welche von diesen Eckzähnen zum Ankleben gekauft.
Mittlerweile ist dieser zwei-Komponenten Kleber der mitgeliefert wurde verbraucht.

Kann man auch einfach normale Haftcreme aus der Drogerie benutzen?
 
AW: Zähne zum ankleben

ja, die standart haftcreme für die dritten geht

Offtopic: wenn du irgendwie an nen zahnarztgehilfen, zahntechniker oder so ran kommst, dann lass dir welche maßanfertigen. kostet meist so 50-70€, die sind dann auf dein gebiss zugeschnitten, halten ohne kleber und sind farbtechnisch angepasst. außerdem kann man damit besser reden, weil sie meist kürzer und dabei trotzdem effektvoll spielen
ein vampire spieler^^

woher kommst du denn und was wird gespielt? hast du die für fantasy (da hab ich gaaaanz schlechte erfahrungen gemacht) oder für vampire live?
 
AW: Zähne zum ankleben

Die Zweikomponentenmasse dient doch nur als Füllmasse für den Zahnrohling oder verstehe ich da was falsch?
Bei meinen Orkbeißerchen steckt die Masse (wie weiche, aber unveränderbare Knete) im Gebiss und es sieht mir nicht danach aus, dass sie sich verbraucht.
 
AW: Zähne zum ankleben

ja, da hast du recht. die masse ist kein klaber, sondern füllmasse zum anpassen
 
AW: Zähne zum ankleben

Einen Tpi für alle die anständige Zähne haben wollen, da habe ich meine Beisserchen auch her: Zahnfeee (und die Zähnchen sind klasse)
 
Zurück
Oben Unten