Gimmicks Yps Hefte.... sollen wieder kommen.

tumblr_lbdxxc4WOg1qztk8oo1_500.gif
 
Das ist der Comjic mit dem Känguru und wo sie sich die ganze zeit nur die fresse poliert haben?
 
Scheint kein April Scherz zu sein ... die offizielle YPS Facebook Seite berichtet auch davon ... und Wikipedia weiß es auch schon.
Von Pif und Herkules gabs doch sogar ne schlechte Zeichentrickserie ...

Ich war ja immer der Ansicht, dass Yps gerade mit den den komischen Vogelkindern irgendwie ein doofer Abklatsch von Tick, Trick und Track war.
 
Damals hatte mein Vater mir verboten die Ausgabe mit dem Urzeitkrebsen zu kaufen weil er kein Ungeziefer im Haus haben wollte.
 
Yes. Und wenn die das Magazin dann auch noch ein bißchen aufmotzen (Technik, Autos, Mode, Frauen) dann kann sich das vielleicht auch ein paar Jahre halten. Hoffentlich.
 
Und die einstigen Comictitel werden dann zu Fotoroman-Reihen in denen es ausschließlich um nackte Tatsachen geht, weil alle Fotomodelle billige Aktdarstellerinnen sind, oder wie? ^^
 
Und außerdem: warum auch nicht?!

Schließlich sehen Geheimagenten immer gut angezogen aus.
 
Zurück
Oben Unten