Gimmicks Yps-Gimmicks

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Uhrzeitkrebse, Agentenausrüstungen oder gar das Abenteuerzelt...

Was war euer liebstes Yps-Gimmick oder welches ist euch besonders gut in Erinnerung geblieben?
 
AW: Yps-Gimmicks

Sie ist mal neu aufgelegt worden, aber imho wieder in der Versenkung verschwunden.
 
AW: Yps-Gimmicks

Am langlebigsten war bei mir die Maschine die viereckige Eier machte.
 
AW: Yps-Gimmicks

Ich mochte den schwarzen Solarzeppelin, die Urzeitkrebse (die mir immer wegstarben) und das Zelt am liebsten.
Allerdings habe ich mich immer auf die neue Ausgabe gefreut.
Rückwirkend betrachtet muss ich sagen das die Gimicks auch relativ gut verarbeitet waren, für den Preis.
Im Vergleich zu den heutigen Heftbeilagen haben meine auch bei benutzung immer recht lange gehalten.
 
AW: Yps-Gimmicks

war imemrhin recht dickes plastik
in der mickey maus war oft ähnliches drin zum selberbasteln aus dünnster pappe
ich mochte den solarzeppelin am liebsten ^^
oder das taschenlampensurvivalkit

kennt noch einer die piratten?
 
AW: Yps-Gimmicks

Oh, das ist lange her.
Aber meine Favoriten:
- Urzeitkrebse
- Solarzeppelin
- Dieser orange Mörser, mit dem in natura Lawinen gezielt ausgelöst werden
- Eierbaum hieß das Gewächs, meine ich.
 
AW: Yps-Gimmicks

Bei mir waren das wohl die Play Big Ritter. Jemand da der so alt ist die auch zu kennen?:opa:
 
AW: Yps-Gimmicks

Bei mir waren das wohl die Play Big Ritter. Jemand da der so alt ist die auch zu kennen?:opa:
Play Big ja - quasi Playmobil mit beweglichen Händen und etwas größer und hässlicher. Aber die gabs als Ritter im Yps-Heft?
 
AW: Yps-Gimmicks

Hab irgendwo bei meinen alten Star Wars Figuren noch den Yps Stormtrooper rumliegen.. ^^
Die Uhrzeit Krebse fand ich nett, haben auch recht lange überlebt die Viecher. :)
 
AW: Yps-Gimmicks

Yps??

Ich bin da wohl zu jung zu..

Hää?
Hast du den hier noch nie gesehen?

yps.jpg
 
AW: Yps-Gimmicks

Hab da wohl echt ne Bildungslücke. Sorry.... Sagt mir GAR nichts. Dabei habe ich die Mickey Maus hefte und so ewgen dem billigen Spielzeug geliebt. Wundert mich, dass ich die scheinbar wesentlich bessere Alternative nie gesehen habe.
 
AW: Yps-Gimmicks

Urzeitkrebsmenschen!!!

Endlich Gott sein. Und ich war grausam. Aber auch fair. Jeder hatte einen Namen und am Ende eine ehrenhafte Bestattung.
 
AW: Yps-Gimmicks

Und dieses Taschengeld-Zaubertrickdöschen mit dem man 10Pfenning in ne Mark verwandeln konnte :) ... und natürlich der Solar-Zepp. und die genannten Urzeitkrebse und der Eierbaum...
 
Zurück
Oben Unten