Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Die Komödie "You're the Worst" behandelt die Beziehung zweier passiv aggressiver Singles, die sich auf keinen Fall auf eine Freundschaft einlassen wollen. Sie verurteilen heftigst alles Normale und Familiäre, ziehen jedoch genau diese Eigenschaften in ihrer fortlaufenden Liaison immer stärker an.

Geile Anti-Familien-Komödie, die zeigt wie traurig gefangen die Krönung der Schöpfung in den Wirren der Fortpflanzung ist

Gibt es - soweit ich weiß - kostenlos zu sehen auf MyVideo und Sixx - lohnt sich
http://www.sixx.de/tv/you-re-the-wo...-folge-1-vorschau-wer-ist-der-schlimmste-clip

Original: https://youtu.be/QHqjJ9WYl0A
 
Die zweite Staffel lahmt zu Beginn ein Wenig, man sehnt sich nach der ersten zurück, aber zum Schluß steigert es sich wieder und wird interessant - zum Verdruss ist es dann auch schon wieder vorbei. Dennoch ist diese Serie mein "Friends", viel direkter, härter, ehrlich.

Die dritte Staffel läuft gerade an, vielleicht sollte man diese direkt im Anschluss schauen?

Pssss, die vierte ist in der Mache
 
Zurück
Oben Unten