DC Young Justice

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
Greg Wiseman, der uns bereits in der Vergangenheit tolle Serien wie Gargoyles und Spectacular Spiderman (und WITCH - was imho auch ne gute Serie war) gebracht hat, wird diesen Herbst mit einer DC Comic Cartoon Serie an den Start gehen.

Search Ask Greg : Gargoyles : A Station Eight Fan Web Site

Dabei gehts um die Young Justice aus dem DC universum und wird sich wohl um die Probleme von Robin, Aqualad, Kid Flash, Superboy, Miss Martian und Artemis drehen. Da Greg bis jetzt noch nie wirklich enttäuscht hat mit dem was er gemacht hat, dachte ich man kann ja mal darauf hinweisen, denn einen Blick wirds auf jedenfall wert.

Wer Young Justice nicht kennt... hier mal ein Wiki Artikel:

Young Justice - Wikipedia, the free encyclopedia


Auf jedenfall mal auf dem Radar behalten, ich bin überzeugt es wird sich lohnen.
 
Zurück
Oben Unten