You don´t know Mr. Slayer...

Amber

Neuling
Registriert
13. August 2006
Beiträge
65
Angelehnt an den Beitrag "You don´t know Jack" stellt sich mir die Frage wer sind Slayer und Bitterness. Gut in meiner WOP gibt es da eine Wahrheit von der die Spieler allerdings noch nichts wissen...

Ich habe für meine Runde den eher religiösen Ansatz gewählt: Was wird aus Gott wenn er auf ganzen Linie verloren hat, wenn keiner mehr an ihn glaubt und die Ideale der "Gegenseite" die Welt beherrschen: ein verbitterter alter Mann kurz Bitterness. Und Slayer ist ja wohl ein gut gewählter Name für seinen siegreichen Gegenspieler, oder ?
 
AW: You don´t know Mr. Slayer...

Amber schrieb:
?( Wer?
Gut in meiner WOP gibt es da eine Wahrheit von der die Spieler allerdings noch nichts wissen...
Sie sollen sie erfahren? ...

Zum Wesentlichen: ...was? ich verstehe die Wortgruppe "Bitterniss und Slayer", sowie "Slayer und Bitterniss" in beiden Zusammenhängen nicht.

Sprawl, ist heute sowieso völlig confused
 
AW: You don´t know Mr. Slayer...

Ich muss feststellen, die Benutzung von Satzzeichen hätte die Sache einfacher gemacht: Wird korrigiert !

Ich neige dazu Bitterness als Manifestation, eben als Person und Gegenspieler von Slayer zu betrchten. Korrigiert mich wenn das überhaupt nicht passt.
 
AW: You don´t know Mr. Slayer...

...Wer ist Bitterniss, wenn man ohne religiösen Ansatz diesen Mann beschreiben möchte?
 
AW: You don´t know Mr. Slayer...

Der Name Bitterness bezieht sich auf Inhalte der alten Nightfall Truth.

Jetzt fühlen wir uns gleich schlauer, gell? :p

Stay SLA
nga
 
AW: You don´t know Mr. Slayer...

Mr Slayer ist Halloween Jack. :)

Nur bin ich mir unsicher, ob ich das ernsthaft für meine WoP annehmen soll oder nicht. Bisher war es eher eine "Spaßidee".

Grüße,
Hasran
 
AW: You don´t know Mr. Slayer...

Banause! :p

Ich finde es grundsätzlich spannender eine Truth zu kreiieren, die nicht unbedingt in der Linie der "alten Nightfalltruth" ist.

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten