Yeti Games

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Wer kann sich noch an Summer Games auf dem Amiga erinnern ?? Allen die spaß dran hatten wird das hier auch gefallen :D

PS.: Mein Rekord beim "Seal Bounce": 1425,5 m und in einem Wurf 429m. Und bei Pingu Throw liegt meine Rekord mit einem Schlag bei 312m
 
Re: LOL: Yeti Games

Oh Gott ... gibts das immer noch ... oh Gott die ham ja noch mehr gemacht ... ne also damit kannste mich jagen ...
 
Re: LOL: Yeti Games

unter irgentner adresse gibt es auch ne blutige variante von pinguinwerfen . kennt die zufällig jemand?
 
Re: LOL: Yeti Games

ich weis zwar nicht mehr wie das spiel heißt, aber beim hochwerfen von dem pinguin liegt mein rekord bei 472,7
 
Re: Yeti Sports

Kein Spiel für mich... ich ärgere mich zu viel, wenn der Pinguin an eine Giraffe knallt und durch die Schlangen auch noch hundert Meter weit zurückfliegt... :nixwissen
 
Re: Yeti Sports

Ich fand den Ableger mit der Keule lustig. Da flog der Pingu nur teilweise (nur der Kopf)
 
Re: Yeti Sports

nur der kopf? das kenn ich nicht. Ist aber bestimmt nicht eines der orignial, oder? ich find immernoch das 4. am bestem, mit den Möven(?).
 
ich hab bei cub-shoot ebenfalls 955,1m. ich schaff es einfach net weiter. *grummel* :)
 
also gut. hier dann nochmal die blutige version. (man glaubt garnicht wieviel but in so nem kleinen pinguin kopf platz hat ...)

http://www.geekfocus.com/content/view/64/69/

@Tarha
fuenfter teil: beim ersten "schuss" nur ca. 1 - 1,5 cm hoch anvisieren, dann mit voller wucht zuhauen. sollten schonmal 500 - 700 meter sein. insgesammt bringt niedriger zielen oft mehr.
 
bei der version war mein höchstes bis jetzt 340,8m.


muss mich verbessern, hab jetzt grade 493, 3 meter geschafft. *stolzbin* :D
 
Zurück
Oben Unten