Yüce

AW: Yüce

Das hab ich nie versucht, ich fand sie nämlich schon damals seltsam. Für mich war Caryad der Balsam auf der Yüce-geschädigten Pupille. :p
 
AW: Yüce

Ich muss sagen ich finde das "Berge aus Gold" Cover äußerst genial...
ich meine es gibt Illustrationen die schlimmer sind ich sag nur: "Staub und Sterne".
 
AW: Yüce

Das heißt "Staub und Sterne", du nichtswürdiger Verächter eines der besten DSA-Abenteuer aller Zeiten. :D
 
AW: Yüce

*ggg*
Und hier sehen sie Shubby auf 180 bei Verhunzung seiner Lieblings-AB! :p
 
AW: Yüce

Ihr Kunstbanausen!:grmbl:
Beim versonnenen Betrachten der wirklich über alle Maßen preisenswerten Yüce-Bildern erinnert man sich wieder daran, wie anständiges Heldentum auszusehen hat. Ja zum Bart! Ja zum Helmschmuck! Ja zu schönen Menschen! Ja zu diesem großen Mann!
 
AW: Yüce

john_fog_williams schrieb:
sabine weiß ist ganz gut , nur da gibts auch einige ähm nicht sehr schöne bilder. ein beispiel ist das bild von einen gewissen grafen in garether platte mit einem krieger und einer söldnerin bei euiner besprechung. das past nicht, oder das zoo bontika bild von der gigantischen kobra...

..oder die äußerst mondgesichtige Elfe bei der DSA4-Variante des "Mit dem Wind" im LC oder das Bild zum Kulminatio im selben Buch oder alle Bilder aus "Das vergessene Volk" oder...

Zu Yüce:
Einige Bilder sind äußerst genial wie beispielsweise das von der Südmeertetralogie und den zwei Rissos oder vor allem das Cover von "Tage des Namenlosen" oder "Löwe und Rabe", aber "Grabmal von Brig-Lo" war mit diesen stets gleich aussehenden Flügelhelm-Fiesbart-Recken eher gewöhnungsbedürftig und das Cover von "Zug der 1000 Oger" zwar gut gemalt, aber einfach nur unpassend. Sein Cover des alten Magiebuches aus DSA3 ist dagegen einfach nur legendär.
Wie gesagt: malen kann der Mann, aber manche Motive sind extrem unpassend. Und heute wie damals gibt es immer noch gute wie... sehr nicht so gute *g* Cover.

P.S. Wo ich mir gerade einige Yüce-Bilder auf seiner Seite ansehe, fällt mir dabei auf, dass der Mann auf "Schiff in der Flasche" ganz schöne Ähnlichkeit mit Yüce hat, oder?
http://www.ugurcanyuce.net/ucy_anasayfa.html
 
AW: Yüce

Hm, ich fand die Bilder immer klasse! :)

Und Flügelhelm-Preußenbart Barbar Kombo war einfach nur schräg...aber schön schräg! :D ;)


H
 
AW: Yüce

Löwe und der Rabe war genial das cover, die Schlacht und der Kalif , so stelle ich mir Herrscher vor.
Was Caryad angeht sie kann gut zeichnen, nur ihre Version von einigen Herrscher passt nicht. Rohaja und die Tochter von Tronde haben verblüffende Ähnlichkeit, Isora von Elenvina sieht sehr jung aus , obwohl sie das nicht ist.
 
AW: Yüce

Mhmm. Genial. Mhmm. Möchte ich Helden mit so einem geilen Bart spielen? Ja! Aber mit Gesamt-RS -1 ? :D
 
AW: Yüce

Oh, richtig... und der Helm... man könnte vielleicht noch einen Streifenschurz anrechnen... ja, da kommt man auf nen Wert... *g*
 
AW: Yüce

Eigentlich weiß ich auch gar nicht, was alle gegen diese Bart haben, wenn nur knapp darüber einer der scheußlichsten VoKuHiLa Ponies aller Zeiten sitzt... 8o
Diese Frisur ist ja wohl ein echtes Verbrechen! :eeek:

:D ;)


H
 

Anhänge

  • VoKuHiLa 057.jpeg
    VoKuHiLa 057.jpeg
    5,2 KB · Aufrufe: 22
AW: Yüce

Jaaaa der yüce... :opa: na die bilder erinnern mich immer ein wenig zu sehr an HIGHfantasy... oben erwähnte Flügelhelme eher an Asterix&Co. Ein Bild vom typischen Helden aventuriens. Bin froh das die DSA-Redaktion von soviel Kitsch und Klischee losgekommen ist!
Klar fein zeichnen kann er!! Aber wie gesagt: jeder Thorwaler mit Sixpack und Ärmellosen shirts?? ;) :D
 
AW: Yüce

Princeps Senatus schrieb:
Bin froh das die DSA-Redaktion von soviel Kitsch und Klischee losgekommen ist!
Klar fein zeichnen kann er!! Aber wie gesagt: jeder Thorwaler mit Sixpack und Ärmellosen shirts?? ;) :D
Wären Dir Thorwaler mit Bierwampe lieber?:D
 
AW: Yüce

di-vino schrieb:
Wären Dir Thorwaler mit Bierwampe lieber?:D

Absolut dafür!!!! :D

Also zumindest ein gut ausgewogenes Verhältniss! ;)

ZB die Gladiatoren im alten Rom neigten ja auch zur Dick- oder Fettleibigkeit, das Polster half halt bei Verletzungen! :opa:


H
*schaut vermutlich zu viele BBC Sendungen :D*
 
Zurück
Oben Unten