System XP-Kommentare und Persönliche Nachrichten (PNs)

Aus gegebenem Anlass und weil dies bei der Userschaft derzeit nicht klar zu sein scheint, möchten wir auf zwei Dinge hinweisen:

XP-Kommentare sind nicht privat. Im Gegensatz zu PNs sind Kommentare die mit der XP Funktion vergeben werden NICHT PRIVAT. Administratoren können und werden diese Stichprobenartig auf Verstösse gegen die Forenregeln kontrollieren. Insbesondere auf schwere Beleidigungen und aggressives Mobbing.

PNs haben eine Meldefunktion. Währed keine Möglichkeit oder der Wunsch besteht PNs von unserer Seite aus zu kontrollieren haben in letzter Zeit Beleidigungen und Mobbing per PN zugenommen. Wenn uns eine Beleidigung gemeldet wird, werden wir auch hier tätig.

Beleidigungen und Mobbing verstossen gegen die Nutzungsbedingungen, egal in welcher Form. Es ist nicht im Sinne von B! als Medium für diese Art von Verhalten zu dienen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben Unten