Microsoft Xbox 360: Fallout 3 Game of the year & Fallout New Vegas Ultimate

Orakel

DiplFrK
Registriert
16. März 2004
Beiträge
8.910
Hallo. Mal wieder eine dieser "Wie wurde das veröffentlicht?"-Fragen.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein Exemplar der oben genannten Spiele in den entsprechenden Editionen zulege.
Aber: Da ich nicht zwingend "Neuware" brauche würde mich gerade interessieren, wie die entsprechenden Editionen veröffentlicht worden sind.

Es geht mir dabei um die entsprechenden "DLC-Erweiterungen", die ja in den entsprechenden Editionen mit eingepackt sind.
Ich weiß das EA seid Dragon Age 2 einen Teufel tut auch nur ein Haarklein als zusätzliche Disk beizufügen, so das entsprechende Erweiterungen maximal als Einmal-Codes in die entsprechenden "Updateboxen" beigefügt werden.

Aber wie löst Bethesda solche Geschichten? Wenn ich die Ultimate Edition von New Vegas jetzt Second-Hand irgendwo günstiger erwerben könnte, müsste ich dann nur eine zweite Disc zum Installieren ins Laufwerk meiner Xbox schieben oder hätte ich dann nur das Grundspiel ohne den ganzen Klimbim zur verfügung? (Ich hatte Gestern im Essener GameStop ein Exemplar in der Hand und war kurz am Überlegen, habe es dann aber wegen entsprechender Bedenken erstmal wieder zurückgelegt.)

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten