X-odus

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Hallo liebe Rollenspielfreunde,

gegen Ende letzten Jahres kam uns (dem Adminteam und ihren kleinen Helfer) die Idee eine Onlinechronik ins Leben zu rufen, die auf Comic Helden von Marvel, den „X-men“ basiert. Hierbei haben wir den Grundgedanken, dass es in der Gesellschaft Mutanten geben soll beibehalten, allerdings übernehmen wir weder die Comics noch die Filme. Wir haben uns eine Rahmenhandlung für diese Chronik überlegt die wir gern –mit Euch- erspielen würden.

Sollten wir es schaffen Euch neugierig gemacht zu haben würden wir uns über Euren Besuch sehr freuen.

X-odus

Schaut einfach mal rein. Kritik und Anregungen sind erwünscht.

In der Hoffnung auf gute Plays verbleiben die Admins,

immer wieder voller Tatendrang
Salomé und SeelenBlut
 
Yup, es werden ständig noch neue Leute aufgenommen. Surf mal hin und beschreib deinen Chara. Am besten kommen Schüler durch, Lehrer haben wir eigentlich genug. Zudem wurde kürzlich ein illegales Experimentallabor gestürmt, als eines der befreiten Kinder reinzukommen wäre nochmal ein Bonus. ;)
 
Die Mutantion sind super und ich muss mich noch entscheiden welche ich nehmen möchte.
Aber es wird nicht mehr lange dauern.

mfg
Darksun
 
Also... ich bin ja ein sehr sehr enthusiastischer Comicleser und berufener Marvelkenner. Würdet ihr mich noch mit aufnehmen?! (Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann 3 Chroniken spiele und endgültig völlig zum Nerd mutiere...)

Edit: Ach du meine Fresse... ihr habt ja fast 50 Charaktere! *schluck* Hat´s da noch Luft?!
 
Malkav schrieb:
Ach du meine Fresse... ihr habt ja fast 50 Charaktere! *schluck* Hat´s da noch Luft?!

So viele Chars sind wir nicht, weil wir nach und nach immer aussortieren (Inaktivität=Forenleichen)

Und durch unsere Aktion mit dem Labor hätten wir noch gut 16 Chars zu besetzen *g* Also immer ran mit euch
 
Inaktivität=Forenleichen
Ja... ich habe gehört sowas solls geben *g*

Ich hab mich jedenfalls erstmal registriert (ja, ich bin dieser ominöse Malkav *g*) und mach mir bis morgen mal ein paar warme Gedanken... neue Chars erstellen ist ja bekanntlich mein zweitliebstes Hobby *dops*
 
Ach Gottchen,
DU bist MALKAV? SAG mir das doch einer *g*

Schön das du da bist

Und nun rate: WER bin ich? *hrhrh*
Ok, aber nun genug gespammt *g*
 
Ok,dann muss ich mir ein noch exotischen Namen oder eine schlichten nehmen.

Ich glaube ich nehme eine List und würfel dann.
Ich hoffe ich kann morgen,als eigentlich schon heute meinen Charakter vorstellen.

mfg
Darksun
 
Ich werde das Ereigniss auch benutzen um ins Spiel zu kommen.
Mein Charakter ist so gut wie fertig.
Sie heißt Amy Selene Hawke.

Der Rest wird dann im Forum morgen zu sehen sein.

mfg
Darksun
 
AW: X-odus

Tja, schade! :(

Ich werde da nächste Woche wieder mitmachen!
Ich war ja outplay drei Wochen weg und Inplay gab es einen 6 Wochen Zeitsprung!

Das passte perfekt, weil mein Charakter gerade eine heftigen Drogenentzug durchmachen musste! :)

Aber zur Zeit ist ja gerade leider sowieso ein Aufnahmestop!


H
 
AW: X-odus

Der Aufnahmestop hat nichts mit dir zu tun, du bist ja schon drin. ;)

(und auch beim Aufnahmestop werden Bewerbungen, die uns beeindrucken, trotzdem reingenommen)
 
AW: X-odus

Ich weiß, das es mich nicht betrifft, es ging nur um eventuelle Neueinsteiger! ;)

Aber gut zu wissen, das man es trotzdem versuchen kann! :)


H
 
Zurück
Oben Unten