Marvel X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Zukunft ist Vergangenheit?
Wow... das ist sogar noch besser als Königsmund.

Zum Thema:
Ja bin gespannt. Der gute X-Men-Film trifft die schlechten. Mal gucken, was gewinnt. Ich tippe ja auf "meh".
 
Äääääh... Die Sentinels sehen echt... Verdammte Kacke, wer hat die durchgewunken? Was ist das fürn kack? Die haben einen kreisrunden Kühlergrill als Torso? Echt jetzt? -.-' Ich weiß, das nicht alle Designs von früher heute noch Uptodate sind, aber bitte... OMG -.-'
 
Also auf mich wirken die Trailer schon ziemlich cool. Da geht was...

Und ja, der deutsche Titel ist irgendwie für die Tonne.
 
Hab ihn gerade gesehen. Der war hmmmm gut. Ich weiß aber immer noch nicht wieso Xavier noch/wieder lebt.
 
Nach dem Abspann von X-Men 3, Szene mit Moira McTaggert. Außerdem, Comiclogik for teh win!
 
Apocalypse (eigentlicher Name: En Sabah Nur), einer der ersten Mutanten und Anführer der Four Horsemen, der Reiter der Apokalypse. Kinostart von "X-Men: Apocalypse" soll der 27.5.2016 sein.
 
Yai!
Dann mal schauen wer von En Sabah Nur als Reiter auserkohren wird.. ^^
 
Und: Die Sentinels sehen cool aus. Dass das Haupttriebwerk imTorso ist = Schwerpunkt ergibt ja auch Sinn.

Abgesehendavon:
Mit diesem Film wurden die zwei Flops X-Men 3 und der erste Wolverine Film quasi aus der Geschichte getilgt :D
 
Ich sehe auf den Bildern im Netz nur diesen komischen kartoffelgesichtigen Emo-Teenager-Quicksilver. Was für die First-class-timeline auch okay ist. Kriegen wir irgendwie auch mal einen schlanken, erwachsenen Quicksilver zu sehen?
 
Zurück
Oben Unten