X-Mas Convention 2004

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
So... eine Veranstaltung vorbei... schon folgt die nächste!

Die Ritter der Zeit präsentieren: Die X- Mas Convention 2004!
Rollenspiel und mehr in weihnacthlicher Atmopsshäre mit Kakao und Waffeln. Natürlich wird auch für warmes Essen und andere Getränke gesorgt!
Der Eintritt beläuft sich dabei auf nur einen (1) Euro für das gesamte Wochenende, wobei Spielleiter mit Voranmeldung freien Eintritt bekommen.

Als Termin wurde der 11./12.12.2004 auserkoren und stattfinden wird es im Jugendzentrum Ehmen, bei Wolfsburg.

Genauere Infos folgen nächste Woche auf www.RitterDerZeit.org

Wer sich als Spielleiter anmelden möchte, möge mir bitte eine E Mail schreiben, um sich somit seinen kostenlosen Eintritt zu sichern! Meine Adresse ist : steven.behse @ gmx.de (ohne Leerzeichen!)


Ich hoffe euch alle und ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen und mit euch ein schönes vorweihnachtliches Wochenende verbringen zu dürfen.

weihnachtlich planende Grüße

Steven Behse

für die Ritter der Zeit e.V.
 
Kann leider noch nicht zusagen, weil ich in der Woche danach LK-Klausuren [6-stündig] schreibe *seufz* hoffe aber, dass ich's trotzdem irgendwie schaffe zu kommen ...
 
Tja bisher stehen vier Runden fest:

Nightlife bei Horror

Kleine Ängste bei meiner Freundin

Cthulhu bei mir

und Munchkin bei mir (Kartenspiel)
 
Interesse hätte ich auf jeden Fall an allen drei Rollenspiel-Runden :D hab mir inzwischen auch fest vorgenommen zu kommen, bei Chemie hilft ohnehin kein Lernen :D
 
Abgesehen davon das Chemie nur aus logischen Reaktionen verschiedener Stoffe und Formeln besteht... komm!
 
Alles eine Frage des Paradigmas :D Mit KÄ kan man auf jeden Fall cremige Weihnachtsgeschichten erzählen ... :evil: hm, muss noch überlegen, was ich spielen will ... Egal, ist ja noch Zeit ...
 
*tret* nun ist es ja schon fast so weit, wird also mal Zeit, daß die Leute es nochmal lesen ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Es gibt auch neuerungen in Sachen angebotene Spielrunden... so haben wir bisher:

Cthulhu, NightLife, Shadowrun, D&D 3.0, KULT, nWoD, Kleine Ängste und Gurps Cops.
 
Soooo heute in einer Woche sitzen wir hoffentlich zahlreich beisammen und fröhnen unserem Hobby dem Rollenspiel!


Anstatt Cthulhu werde ich mich im Übrigen auf den Support von Munchkin und vielleicht ein paar Runden vom Herr der Ringe Risiko beschränken! Aber wer weiß... vielleicht lasse ich mich ja doch breitschlagen zu leiten... je nachdem wie groß das Interesse ist!
 
Bei mir wäre es auf jeden Fall vorhanden!
Allerdings kann ich Sonntag wahrscheinlich nicht kommen :(

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wie schaut das denn aus, Darkness... ich hätte gerne ab Samstag, 12 Uhr Mittags einen Raum für NightLife!

Wir hatten das ja schon mal angesprochen...

Geht das denn klar?


H
 
Falls dort kein Platz zum Übernachten gegeben ist, könnte ich meine Räumlichkeiten anbieten, ich wohne fast nebenan.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Also es gäbe einen Raum zum Übernachten, allerdings wäre es ganz schön wenn man irgendwie anders unterkommt (zum Beispiel beim Glaswandler ;) ) natürlich würde der Raum auch funktionieren, aber dann müsste ich von Samstag 9 Uhr bis Sonntag 20 Uhr durchgehend wach bleiben! ;)

@H: Geht klar!
 
Darkness schrieb:
Also es gäbe einen Raum zum Übernachten, allerdings wäre es ganz schön wenn man irgendwie anders unterkommt (zum Beispiel beim Glaswandler ;) ) natürlich würde der Raum auch funktionieren, aber dann müsste ich von Samstag 9 Uhr bis Sonntag 20 Uhr durchgehend wach bleiben!
... und warme Decken an alle verteilen, im Herbst war's dort schon ... nicht warm ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten