[X-Box 360] Must-Have Spiele?

?

-

Guest
Los ihr Konsolenjockyes da draussen, erzählt mir (wieder) Konsolenneuling, welche Games ich unbedingt haben muss und warum!

p.s.: Assasins Creed hab ich schon... :p
 
AW: [X-Box 360] Must-Have Spiele?

Mass Effect. Crackdown. Gears of War. Dead Rising. Halo 1-3. Peter Jackson's King Kong (kein Scheiß, das Spiel rockt). Bioshock (wenn auch mehr um mitreden zu können, ich fand's nich soo pralle). Condemned. Earth Defence Force 2017 (Leider in Deppenland nicht erschienen, aber GANZ, GANZ GEWALTIG GROSSES KINO!!). Lost Planet. Elder Scrolls IV - Oblivion (so nicht schon auf PC durchgenudelt). Project Sylpheed. Saints Row (Bevor GTA IV raus ist...). Und zu guter Letzt, Viva Pinata.

Und wenn ihr wirklich paranoid seid, löscht ihr diesen Post. Denn ein Großteil der Titel ist indiziert, und dieser Post könnte von böswilligen Abmahnern als Werbung für indizierte Medien gesehen werden. ;)
Leider sind eine ganze Reihe von wirklich guten 360 Spielen entweder indiziert oder erst gar nicht in Deutschland erschienen. Womit eine Diskussion in einem öffentlichen Forum das nicht ab 18 geschaltet ist für den Forenbetreiber bei der aktuellen Rechtslage kritisch werden könnte, wenn ich recht informiert bin.
 
Zurück
Oben Unten