Wurfwaffen

Ryuuken

Neuling
Registriert
11. März 2010
Beiträge
25
Hi,
ich habe mal eine blöde Frage: Gibt's irgendwo direkt Werte für Wurfwaffen? Es Gibt das Shuriken-Fighting Style. Es gibt schöne Wurfregeln. Und da gibt's einen Abzug für Sachen die nicht zum Werfen geeignet sind. Und welche Waffen sind jetzt regeltechnisch zum Werfen geeignet? Es gibt ja doch eine kleien Auswahl an Messern, die bestimmt nicht alle gut zu werfen sind. Ein normales Beil lässt sich auch nicht gut werfen (eigene Erfahrung :p ) Aber es soll ja auch wurfäxte geben ^^
Deshalb frage ich mich gerade etwas, wie ein Kampf mit Wurfwaffen den vernünftig abläuft in V:tR und WoD.
 
AW: Wurfwaffen

Jepp im Armory direkt nach den Feuerwaffen gibt es die "Archaic Ranged Weapons" da hats neben dem Shuriken auch noch verschiedene Wurfspeere, Wurfpfeile, -äxte und -messer. S. 91 ist die Tabelle mit den Werten.
 
AW: Wurfwaffen

Super. Danke. Da war ich gestern Nacht wohl schon nicht mehr ganz klar in der Rübe :fool:
 
AW: Wurfwaffen

Im Armory steht eigentlich zu allen Waffen etwas. Zumindest hab ich noch nix in dem Buch vermisst
 
Zurück
Oben Unten