Schattenjäger Wunden zu Anfang permanent?

L

Ludovico

Guest
Moin Leute!

Ich frage mich gerade, ob jemand, der zum Beispiel bei Divination Wunden erhält, diese als permanent gelten?
 
AW: Wunden zu Anfang permanent?

Ich denke nicht, aber ich müßte mal nach sehen.
Eine Verwundung ist ja nun nicht das selbe wie ein Malus auf Wunden.
 
AW: Wunden zu Anfang permanent?

@Ludovico
Doch, die Wunden sind permanent. Allerdings scheinst du übersehen zu haben, dass in DH "Wunden" effektiv die "Trefferpunkte" bezeichnet - heißt also, dass ein Akoluth mit "Only in Death does Duty end" einen Schadenspunkt mehr aushält als ein normaler. Andernfalls wäre es unpraktisch, schon mit durchschnittlich neun Stück davon ins Spiel zu starten...
 
AW: Wunden zu Anfang permanent?

Ach, ich hatte das nicht richtig verstanden und gedacht, daß man mit 2 Wunden anfangs permanent startet also 2 Trefferpunkten weniger.
 
Zurück
Oben Unten