Disney Wreck it Ralph

Mir wurde der trailer gestern auch schon zugespielt.
Sieht nett aus, die Animationen sind wie gewohnt super. Anders kann man es heuzutage schon gar nicht mehr sagen.
Ich bin mal gespannt, ob die Spielenerds wirklich auf ihre Kosten kommen oder ob alles mit der kindgerechten Moralkeule erschlagen wird :)
 
Wow, da hat ja Disney ganz schön Lizenzen eingekauft, bzw Nutzungsgebühren Springen lassen.. Pacman, Streetfighter, Sonic, Super Mario, Mortal Kombat, Q-Bert uswusf..
 
Nur für Donkey Kong hat es offenbar nicht gereicht. ;)
Werd ich mir aber auf jeden Fall ansehen.
 
Donky Kong war schon VOR dem SNES kein Bösewicht.

Nach Donky Kong Teil1 hat der "Zimmerman Jumpman " (Der später zum "Klempner" Mario wurde) ihn in einen Käfig gesteckt.
Darauf hin muste Donky selbst feststellen wie es ist von einem "Bösewicht" festgehalten zu werden. Sein Sohn "Junjor" hatte nun in "Donky Kong Junior" (Auch bekannt als Donky Kong2) den Auftrag seinen Fahrer aus der Gefangenschaft des Finstern Mario (Ja Mario war einmal Erzgegner in einem Spiel) zu bereien.

Ursprünglich sollte es auch kein Affe sondern sein Bluto/Brutus der dem bekannten Comic Seeman Popeye in dem Spiel das leben schwer machen sollte. Nintendo hatte jedoch erst 1982, also einige Jahre nach dem Orginal Donky Kong die Rechte für ein Popey spiel erhalten (bzw. Konnten sie erst dann nutzen)
So Kamm Nintendo zu seinen beiden Bekantesten Markenfiguren.

Ab dem 16 Bit Zeitalter ist Donky ganz klar kein Bösewicht mehr,,, zwar immer noch irgendwie ein Anti-Held mit einem in Marokart und Smash-Brothers ausgelebten hass auf den Klempner, aber nach deren vorgeschichte ist iregenwie Klar das die beide so schnell keine Bananenkumpels mehr werden....

Ralph sieht schon irgendwie aus wie Bluto nach einene Gay-Makeover-Fashion-Crew über ihn hergefallen ist....


PS:
Wird Kane eigendlich von Joseph D. Kucan gesprochen??? Währe ja shit wenn nicht.
 


Also so richtig BadGuy finde ich Ralph ja nicht mehr wenn ich mir das Intro seines Spiels ansehe...
Die haben ihm seinen Wald kaput gemacht und ihn einfach auf seite geschoben,...

Als Wutbürger und Studgart 21 Gegnersympatisant kann ich nur gut verstehnen....
 
Hat den Film keiner von euch gesehen?

Ich muss sagen, der Film hat mich begeistert. Super animiert, ausgewogen zwischen lustig und tiefgründig - der Film hat wirklich auf gewisse Weise ne Message, liebevoll gestaltete Charaktere, immer wieder kleine Querverweise für Gamer, die aber nicht überhand nehmen (man muss sie nicht verstehen, um den Film zu verstehen). Ganz großes Kino. Bekommt sicher nen Platz in der Heimkino-sammlung

Ah: und die guten Sprüche und die Story werden beide nicht im Trailer gespoilert,
 
Wow, da hat ja Disney ganz schön Lizenzen eingekauft, bzw Nutzungsgebühren Springen lassen.. Pacman, Streetfighter, Sonic, Super Mario, Mortal Kombat, Q-Bert uswusf..

Handhoch wer beim Trailer dauernd Pause gedrückt hat und sich mit seinem Partner gebattlet hat um die Figuren alle beim Namen nennen zu können ;)

Ich hab leider zu spät mitbekommen, dass er bei uns angelaufen ist.
Der wurde meines Erachtens zu wenig beworben. :/
Ich hätte den Film allein schon gucken wollen, wegen Jane Lynchs Synchro, der Rest ist ein Bonus.

Bleibt nur das Warten auf die Blu-Ray.
 
Der wurde meiner Auffassung nach ziemlich beworben. Im Gegensatz zum zeitgleich laufenden "Hüter des Lichts", jedenfalls. Der ist tatsächlich komplett hintenrunter gefallen und ist dann irgendwann bloß noch zu Zeiten im Kino gelaufen, wo ihn nicht einmal Kinder sehen können, weil sie in der Schule sind*. War/Ist bei Ralph aber anders.



*Doof.
 
hm.. der haut mich jetzt nicht so vom Hocker irgendwie..
Da fehlt der Retrocharme des ersten.. :-(
 
Zurück
Oben Unten