[Wraith] Wraith Charakterbögen

velvetnight

Welpe
Registriert
20. November 2005
Beiträge
159
Hallo!
Ich suche nach PDF-Files zu Wraith The Oblivion. Ganz wichtig sind Charakterbögen die man dann schön am PC ausfüllen oder drucken kann. Kann mir da jemand helfen? Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße velvet
 
AW: Wraith Charakterbögen

hmm mit am PC ausfüllen habe ich nie welche gesehen... immer nur zum ausdrucken und dann per Hand...


Wobei die von WW online gestellten damals auch etwas zu wünschen übrig ließen...
 
AW: Wraith Charakterbögen

Honigkuchenwolf schrieb:
hmm mit am PC ausfüllen habe ich nie welche gesehen... immer nur zum ausdrucken und dann per Hand...


Wobei die von WW online gestellten damals auch etwas zu wünschen übrig ließen...

doch es gibt auch welche die man am pc ausfüllen kann und so wirklich recht pracktisch sind..

man kann seine chars auf dem laufenden halten und ähnliches...und es ist dann auch nciht so schlimm wenn man ne halbe kerze auf seinen charbogen kippt...*sich schämend an tobrises vampire bogen erinnnert*
 
Zurück
Oben Unten