[Wraith] Sex beyond Death

di-vino

Foren-Hool
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
2.232
Wie sieht es eurer Meinung nach mit Geistern und Sex aus? Die biologische Notwendigkeit ist ja nicht mehr gegeben und in den Shadowlands wird es wohl auch nicht "funktionieren". Dennoch bin ich der Ansicht, daß ein Wraith auf der gedanklichen Ebene noch erregt werden kann. Daher glaube ich das Körperlichkeit in Form von Liebkosungen zwischen verliebten Geistern eine Rolle spielt, wenngleich sie den Akt nicht mehr vollziehen. Puppetry wäre dann schließlich auch eine Möglichkeit, als Wraith einen Orgasmus zu bekommen.
 
AW: Sex beyond Death

Es gibt, wenn ich mich recht entsinne, mehrere Stellen in den offiziellen Publikationen die von sexuellen Kontakten mit Lebenden und auch mit anderen Wraiths sprechen, oder sie zumindest andeuten.

Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, denke ich, sollte Sex für Entitäten, die sich in ihrem Wesen, ihrem ganzen Dasein, durch Gefühl und Leidenschaft definieren, oftmals eine entscheidende Rolle einnehmen.

Inauguration Posting.

mfG
rmn
 
AW: Sex beyond Death

Aber sicher!
In den Shadowlands ist das natürlich nicht so ohne weiteres möglich, und natürlich ist es auch nicht nötig. Aber Wraiths müssen ja auch nicht essen, und trotzdem lesen wir, das sie geradezu besessen darauf sind, das wieder zu können! Warum sollte das mit Sex anders sein?
Ich glaub, die Puppeteers sind ganz kräftig dabei, wenn es darum geht, wieder in einer sterblichen Hülle Sex haben zu können...
Auch die Sandmen werden einem sicherlich entsprechende Träume anbieten.
Ich bin mir sicher, dass die Gilden und auch individuelle Wraiths sehr kreativ werden können, wenn es um das Thema geht.
 
AW: Sex beyond Death

es gibt in den Shadowlands Prostitution... allerdings geht es um das Erwecken von emotionen nicht um Sex. wo das drinne steht? entweder im Hierarchy oder im Book of Legions... Emotionen sind in den Shadowlands mit das wichtigste... und so hat sich auch da natürlich ein käuflicher Markt gegründet... Auch der Orgasmus ist ein Gefühl eine EMotion... Stellt euch vor, jemand kann euch dieses Gefühl der GLücksseeeligkeit ohne den Sex vorher anbieten...

die Puppeteers haben Sex mit Sterblichen, und laut Gerüchten haben auch die Proctors Sex und können so auch Frauen schwängern... angeblich soll auf diesem Wege ein Benandanti entstehen...
 
AW: Sex beyond Death

Nicht nur Emotienen sind in den Shadowlands wichtig, sondern auch Erinnerungen (wie jene an Sex). Die Frage ist nun, haben Wraith auch miteinander echten Sex? Sehe eigendlich keinen Grund warum nicht, außer vielleicht dem Problem das sie keine Körperflüßigkeiten mehr produzieren, aber dafür gibt es bestimmt Gleitcreme aus den Seelenschmieden.

See Ya!
 
AW: Sex beyond Death

Meine in einem Wraith-Buch gelesen zu haben, dass Wraith durchaus Sex miteinander haben können. Es fühlt sich halt nur nich "echt" an da ja bekanntermaßen sämtliche Tastsinne abgestumpft sind.
 
AW: Sex beyond Death

Naja, es gibt halt dazu kein Buch ;) - sondern nur eines zum Thema Liebe.
Ich denke, dass durch die Tatsache, dass die Leute tot sind und jetzt vor allem von einigen ganz anderen Dingen angetrieben werden (Leidenschaften), geht wohl der Wunsch nach Sex deutlic zurück - durch die veränderte Physis wird das ganze auch nicht mehr so Spaß machen wie früher. Ich denke, dass die Wraith, die immer noch Sex haben, dies entweder aus Zuneigunsgründen machen oder einfach weil sie es können und damit vor allem Menschen eines hineinwürgen.
 
AW: Sex beyond Death

Das Wraith irgendwie "Sex" mit anderen Wraiths haben wird auch im Dark Kingdoms erwähnt. Wie das nun aber aussieht wird nicht näher erläutert.
 
AW: Sex beyond Death

Jamin schrieb:
Ich denke, dass durch die Tatsache, dass die Leute tot sind und jetzt vor allem von einigen ganz anderen Dingen angetrieben werden (Leidenschaften), geht wohl der Wunsch nach Sex deutlic zurück

Ich würde Sex und Leidenschaft jetzt eigentlich nicht so stark auseinander dividieren wollen... ;)

mfG
rmn
 
AW: Sex beyond Death

blut_und_glas schrieb:
Ich würde Sex und Leidenschaft jetzt eigentlich nicht so stark auseinander dividieren wollen... ;)
Kann ich verstehen :D , aber es ist nun einmal so, dass die anderen leidenschaften einfach viel bestimmender sind. Es ist zwar nicht so extrem wie bei Vampire im Unterdrücken von körperlichen bedürfnisse, aber ich denke, dass man da einiges analog betrachten kann (die habe ja auch keinen Spaß mehr dran, aber es gibt ja eigenen Vampir-Sex...).
 
Zurück
Oben Unten