[Wraith] Roman: Sins of the Fathers

Samael

Schlaues Kerlchen
Registriert
15. August 2005
Beiträge
782
Hab hier noch einen ungelesenen (!) Roman:
The World of Darkness: Wraith / Sins of the Fathers

Autor ist Sam Chupp, Harper Fantasy, First Printing October 1995. Hat ca. 250 Seiten.

Wie gesagt ungelesen (damit keine Knicke im Buchrücken o.Ä.!) aber das Alter hat auf dem Standard US Taschenbuchpapier natürlich Spuren in Form von gelblicher Einfärbung hinterlassen.

Ehrlich gesagt habe ich nicht so nen Plan was das Buch wert ist, macht mir einfach mal Angebote und ich überlegs mir dann.

EDIT: Würde das Ding auch tauschen.
 
AW: [Wraith] Roman: Sins of the Fathers

Gegen was würdest Du das denn tauschen? Hab noch nen ungelesenes Stephen King Buch --> Desperation. Das würde ich zum Beispiel dagegen tauschen!
 
Zurück
Oben Unten