Wraith-Raidin' Apocalypse

M

malcalypse

Guest
Nach zweifelhaftem Genuss von Mel Gibson's neustem Schinken stelle ich mir eine Frage: Raus aussem Dschungel, rein in die Eiswüste?

Nicht nur, dass der Film der größte Kassenschlager nach der Wraith-Raider-Zungendusche (TM) in der WoP wäre, könnte man nicht abseits des Kanons über eine Wraith-Raider-Hochkultur nachdenken?

Von mir aus ist sie auch schon längst untergegangen...
 
AW: Wraith-Raidin' Apocalypse

Spontan halte ich Shaktar ja für die dankbarere Grundlage für eine Umsetzung.

Stay SLA
bca
 
AW: Wraith-Raidin' Apocalypse

Shaktar? Will mir bei erster Betrachtung nicht so wirklich schmecken...
 
AW: Wraith-Raidin' Apocalypse


Hochkultur, Kriegszüge, Religiösität, (Dschungel), ... das sind alles Elemente die ich eher mit Shaktar als mit Wraith Raidern in Verbindung bringen würde.

Eventuell ließe sich auch der achte Mond hier besonders schön einarbeiten... :nixwissen:

...

Bei Wraith Raidern könnte man natürlich die... Unnatürlichkeit der dargestellten Hochkultur, beziehungsweise andersherum die Natürlichkeit/Naturverbundenheit der einfachen Jäger in den Vordergrund rücken...

Stay SLA
bca
 
AW: Wraith-Raidin' Apocalypse

Waren die Wraith Raider nicht eine "Conflict Race", also die im interstellaren Krieg mitgemischt haben? Also haben die doch schon eine Hochkultur?
 
AW: Wraith-Raidin' Apocalypse

So wie ich die Sache verstanden hab, haben sich die Wraith Raider an andere Völker verdingt um für die zu kämpfen...
Standen dabei sogar mal kurz vor der Auslöschung... Ihre eigene Technologie war nie so weit selber ins All zu reisen...
 
Zurück
Oben Unten