Wraith Raider Text Beta

Jack Darke

Guys, you're killing me!
Registriert
3. April 2007
Beiträge
900
Hier ist die Beta-version von dem Wraith Raider Text, den ich vor ein paar Monaten ins Forum gestellt habe.

Feedback wurde ausgewertet und einige Änderungen vorgenommen.
 
AW: Wraith Raider Text Beta

Hallo,

finde den Text, grade was die Hintergünde betrifft sehr klasse und gibt dem Wraith Raider viel mehr Tiefe. Auch wenn ich einige der Boni zu heftig finde und wir es für unsere Runde etwas anpassen werden. Danke also für diese Inspiration.

Meine eigentliche Frage aber ist: Gibt es solch eine nachhaltige Entwicklung auch für die Shaktaren? Bei den Menschen hat man die Möglichkeit einfach Frother zu spielen um einen anderen "evolutionären" Zweig zu wählen. Shaktaren stehen somit etwas alleine auf weiter Feld unf Flur.

Hat dort also auch jemand schon etwas für geschrieben oder Ideen gehabt?

Danke,

Nick
 
AW: Wraith Raider Text Beta

Salü Nick,

Freut mich, daß es Anklang findet.
In gewisser Weise habe ich diesen Text natürlich für meine Runde maßgeschneidert (das Squad besteht aus einem Ebon, einem Brain Waster, einem Menschen und zwei Wraith Raiders).
Was die Heftigkeit der Boni angeht, habe ich versucht den Wraith etwas zu geben, was sie neben Necanthropen nicht gar so kümmerlich aussehen lässt. Nebenbei gefragt: Welche Boni fandest Du zu heftig und wie würdest Du sie ändern?

Was die anderen Rassen angeht, bastel ich grad noch an ein paar Ideen rum - u. a. auch für die Shaktar. Ideen/Ansatzpunkte hierfür sind eher auf Kampf und Ausrüstung bezogen; allerdings alles noch ein bisschen vage (Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat).

Was andere Texte angeht: Auf der Integration-20 Website sind noch die Chocolate Frog Fan-Sourcebooks zu den Rassen zum Gratis-Download zu haben (Unter "Black Stump Archives" - "the big picture":
Welcome to Integration 20

Plus (was abgefahrenes Zeug angeht): blut_und_glas hat noch einen Haufen Übernatürliches im Big Bad Mojo-Thread gepostet.
 
AW: Wraith Raider Text Beta

Meine eigentliche Frage aber ist: Gibt es solch eine nachhaltige Entwicklung auch für die Shaktaren?

Eine solche ("evolutionärer"/"transformatorischer" Ansatz) nicht, aber gerade für Shaktar gibt es traditionell im Netz (viele Ideen beispielsweise auch auf der von Jack Darke bereits verlinkten Integration 20 Seite verteilt) Einiges an Erweiterungen. Viele davon zielen, wenn ich mich recht entsinne, in Richtung auf besondere Kampfkünste/-techniken, auf religiöse/spirituelle Fähigkeiten und natürlich auf besondere Ausrüstung (wie sie ja schon im Grundregelwerk und im Contract Directory angedeutet wird).

Stay SLA
jjf
 
AW: Wraith Raider Text Beta

Hallo Jack,

so eine schnelle Resonanz aber auch :)

Was die heftigen Boni angeht, geht das eher in die Richtung, was die direkten Auswirkungen von Intellect und Instinct auf die Attribute bzw. Atrributsmaxima betrifft.

Ich würd den Wraith nun nicht zwangsweise in die Richtung pushen, das er einem Necantrophen ebenbürtig werden muss. Wraith sind nun mal keine Necantrophen, Wraith sind anders aber auch interessant.

Mal sehen was die Shaktaren zu bieten haben... :)

@ blut

Danke auch dir, muss mich aber dazu erstmal durch das ganze Material wühlen und die Passagen auslooten. Danke für die Infos ;-)
 
AW: Wraith Raider Text Beta

Ich würd den Wraith nun nicht zwangsweise in die Richtung pushen, das er einem Necantrophen ebenbürtig werden muss. Wraith sind nun mal keine Necantrophen, Wraith sind anders aber auch interessant.

Im Falle von "SC werden sowieso nie Necathropen" stimme ich Dir zu. Wie gesagt, ist halt eher für eine "Next Level"-Kampagne gedacht.
 
AW: Wraith Raider Text Beta

Wobei ich mich da auch immer frage, ob es nicht genügend konventionelle Methode gibt seinen Wraith zu pippen, durch High End Nuke Tendon zu Beispiel, was ich bis jetzt auch noch nie an einem Spielercharakter gesehen haben...

(Ich war ja schon glücklich mal ein Ebb Medi Kit im Einsatz zu sehen...)
 
Zurück
Oben Unten