[Wraith] Enoch

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
hmm nach dem ich jetzt das Book of Legions gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob der Feldzug gegen die 2. Stadt (Enoch) geführt wurde... Hat da jemand Infos zu?

Anmerkung: ich fand auch den Hinweis auf Samuel Haight in dem Buch göttlich (Werwolf-Spieler dürften den Herren ja kennen)
 
Re: Enoch

Welchen Feldzug meinst du jetzt?
Also der letzte, bei dem Enoch draufgeht, steht in "Ends of Empire" - oder meinst du einen der Komnflikte davor?
 
Re: Enoch

Es gab mehrere? könntest du mir alles erzählen, was zu Enoch bekannt ist? Das eine Stadt voller toter Vampire ist, weiß ich... aber was bewachen sie? wieso hat sich die Stadt gebildet? Warum haen die Ferrymen sie solange geheimgehalten um sie dann der Hierarchy zu offenbaren?
 
Re: Enoch

Zu den Fährmännern, warum sie sie so lange geheimgehalten haben, steht nirgendswo (oder hab ich in EoEs was übersehen), aber warum sie letztlich ihre Meinung geändert haben steht in EoEs. Ihr "Patron" Anubis hat sich beschwert, daß die Vampire die seinen (sprich Mumien) angegriffen haben und um diese Bedrohung auszuschalten sollen die Fährmänner die Position von Enoch an die Herachie weiter geben.
 
Re: Enoch

Ich kann mich daran erinnern, dass in SMdSH stand, dass sie sie ursprünglich von Wraith reinigen mussten und es auch angriff(e?) danach gab.
 
Re: Enoch

Schmutzige Machenschaften der Schwarzen Hand. Das Quellenbuch, was uns die Wahrheit über die Schwarze Hand lehrt! (WARNUNG!! Propaganda der Schwarzen Hand wird verbreitet. WARNUNG!!) Und das ist auf der Roten Liste gelandet, WW hat den gesamten Metaplot um die Schwarze Hand eingestampft als eine Reliktatombombe auf Enoch gefallen ist. Aber ist irgendwie auch ein glorreiches Ende, besser als das was Samy Haight passiert ist. :D
 
Re: Enoch

Ah ja. Danke für die superschnelle Antwort.
Hab ich auch rumstehen. Muss ich mal reinsehen. Ich kenn die Bücher immer nur unter ihrem englischen Titel.
 
Zurück
Oben Unten