[Wraith] Enoch

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wraith & Orpheus" wurde erstellt von Honigkuchenwolf, 17. März 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    hmm nach dem ich jetzt das Book of Legions gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob der Feldzug gegen die 2. Stadt (Enoch) geführt wurde... Hat da jemand Infos zu?

    Anmerkung: ich fand auch den Hinweis auf Samuel Haight in dem Buch göttlich (Werwolf-Spieler dürften den Herren ja kennen)
     
  2. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Re: Enoch

    Welchen Feldzug meinst du jetzt?
    Also der letzte, bei dem Enoch draufgeht, steht in "Ends of Empire" - oder meinst du einen der Komnflikte davor?
     
  3. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    Re: Enoch

    Es gab mehrere? könntest du mir alles erzählen, was zu Enoch bekannt ist? Das eine Stadt voller toter Vampire ist, weiß ich... aber was bewachen sie? wieso hat sich die Stadt gebildet? Warum haen die Ferrymen sie solange geheimgehalten um sie dann der Hierarchy zu offenbaren?
     
  4. Eva

    Eva Sho-Sho

    Re: Enoch

    Zu den Fährmännern, warum sie sie so lange geheimgehalten haben, steht nirgendswo (oder hab ich in EoEs was übersehen), aber warum sie letztlich ihre Meinung geändert haben steht in EoEs. Ihr "Patron" Anubis hat sich beschwert, daß die Vampire die seinen (sprich Mumien) angegriffen haben und um diese Bedrohung auszuschalten sollen die Fährmänner die Position von Enoch an die Herachie weiter geben.
     
  5. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Re: Enoch

    Ich kann mich daran erinnern, dass in SMdSH stand, dass sie sie ursprünglich von Wraith reinigen mussten und es auch angriff(e?) danach gab.
     
  6. daimeon

    daimeon Neuling

    Re: Enoch

    Öööh, was ist denn ein SMdSH?
    ?:)nixwissen
     
  7. Eva

    Eva Sho-Sho

    Re: Enoch

    Schmutzige Machenschaften der Schwarzen Hand. Das Quellenbuch, was uns die Wahrheit über die Schwarze Hand lehrt! (WARNUNG!! Propaganda der Schwarzen Hand wird verbreitet. WARNUNG!!) Und das ist auf der Roten Liste gelandet, WW hat den gesamten Metaplot um die Schwarze Hand eingestampft als eine Reliktatombombe auf Enoch gefallen ist. Aber ist irgendwie auch ein glorreiches Ende, besser als das was Samy Haight passiert ist. :D
     
  8. daimeon

    daimeon Neuling

    Re: Enoch

    Ah ja. Danke für die superschnelle Antwort.
    Hab ich auch rumstehen. Muss ich mal reinsehen. Ich kenn die Bücher immer nur unter ihrem englischen Titel.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Atlantis = Enoch ??? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 27. Februar 2011
Schattenlande und Enoch WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Januar 2007
Wie komme ich nach Enoch? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 4. Januar 2005
Nagarajah nach dem Fall Enochs WoD 1: Vampire: Die Maskerade 12. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden