World of Future Darkness

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Im White Wolf - Magazine gab es in zwei Ausgaben mal die "World of Future Darkness". Wer kennt das und was haltet ihr davon?
 
Das war doch das von Elizabeth Brooks, oder? Ich hab's mal durchgelesen; es hatte ein paar interessante Ideen, aber zum Spielen hat es mich weniger gereizt. Ich habe meine eigenen Ideen in Sachen Future WoD. ;)

Clear Ether!
Stayka
 
Eiegntlich ist es nur eine Weiterentwicklung der WoD, nun aber mit Cybertechnik und einer entsprechenden Disziplin "bereichert".
 
Ach so... WoD goes Cyberpunk?

Für Mage könnte ich mir das in der Tat als sehr reizvoll vorstellen.

Was Vampire angeht würde ich eher zu CP2020 mit dem Supplemental Vampire in Chrome greifen, aber das ist persönliche Geschmackssache.
 
Ich kenne es zwar nicht, aber es klingt auch für mich nicht so reizend. Vampire soll ja angeblich ein Erzählspiel um persönlichen Horror sein. Da brauch ich keine Cyber-Technologien oder ähnliches. Aber man mag sich Anreize daraus holen für die Ausgestaltung von Chroniken mit einer sehr großen Zeitleiste...
 
Richtig umgesetzt kann es zweifellos interessant sein, wobei ja Werwolf und Magus schon entschieden Cyberpunkige Elemente an sich hatten.
 
Zurück
Oben Unten