World of Darkness vs Requiem

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Jadeite, 10. Mai 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: World of Darkness vs Requiem

    @Shub:
    Pot. Kettle. Black
    bzw
    Splitter. Auge. Balken. (immerhin ist dies ja ein deutsches Forum)

    Ich könnte jetzt noch entsprechende Posts heraussuchen, aber letztlich lohnt das den Aufwand nicht. Leute die es interessiert (oder die über die Fertigkeit selektiver Amnesie verfügen) können entsprechendes gerne im Awakeningforum nachlesen.

    Es ist allerdings davon auszugehen, dass für Skyrock seine Abneigung gegen DSA ebenso sinnvoll erscheint wie dir die deine gegen neue Versionen von Mage.
     
  2. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: World of Darkness vs Requiem

    Bist aber auch der einzige den ich bisher lese der Requiem als den Untergang des Abendlandes sieht. Prophet oder Wahnsinniger?
    Da Requiem immer noch ziemlich rockt und sich offenbar auch ausreichend verkauft um die weniger erfolgreichen Titel, wie z.B. mein geliebtes Hunter, am Leben zu halten tippe ich im Moment auf die zweite Möglichkeit.
    Vielleicht erweist sich das als falsch. Aber das wird sich zeigen.
     
  3. AW: World of Darkness vs Requiem

    Ich finde es amüsant.
    Ein schickes Logo hat er auch.
    Jadeite, hast du schon eine B!wegung gegen Requiem gegründet?
    Fight for your right!!(Und lass mich in Ruhe spielen ;) )
     
  4. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: World of Darkness vs Requiem

    Rechtschreibung&Grammatik üben wir aber nochmal.
     
  5. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: World of Darkness vs Requiem

    Halten wir ihm einfach mal die fortgeschrittene Zeit zugute 8)
     
  6. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: World of Darkness vs Requiem

    weil Vampire halt so furchtbar romantisch und "düster" sind
    weil die kleinen Mädchen davon träumen von einen Vampir abgeknutscht zu werden
    weil die Vampire sooooo böööse sind und es ja so toll ist unsterblich zu sein

    weil man dann endlich sein Twillight, Underworld, Anne Rice und was sonst noch Fantasien ausleben kann

    hab ich schon das mit der Romantik erwähnt? Und das mit der unsterblichen Liebe und so?

    NOT!

    *sarkasmus ironie off ;)*

    Vampire lassen sich wohl noch immer am besten FÜR DIE MASSE zurechtrichten und verkaufen.. White Wolf ist ne Firma wie jede andere und somit zählt das was Geld bringt´. Ich selbst spiele sehr gern und auch aktiv Requiem, aber nicht nur weil es so toll ist sondern weil sich auch für das Spiel schlichtweg mehr Leute finden *traurig aber wahr*
    mir ist klar, dass hier nun gleich sich X Leute finden würden die Promethean oder Changeling spielen, aber das hier werden nun auch nicht die Casualrpgler lesen ;)
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden