World of Darkness: Combat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Das Buch ist nahezu neuwertig!
10,50€ inkl. Versand!
 
AW: World of Darkness: Combat

Was ist das denn für ein Buch (das kenn ich nämlich überhaupt nicht) ? ^^"
 
AW: World of Darkness: Combat

Hm. Wäre schon interessiert. Allerdings könnte ich erst nächsten Monat das Geld dann überweisen.

Greetz,
Felix
 
AW: World of Darkness: Combat

Hier ist noch ein Interessent. Ich kann das Geld auch sofort überweisen.
 
AW: World of Darkness: Combat

Combat ist ein Buch zum Thema Kampf!
Hauptsächlich Nahkampf und verschiedene Stile, aber auch andere Manöver und ähnliches!

Und zwar hat man eine Abwandlung des Kartensystems aus dem Street Fighter Rollenspiel übernommen, die leider auf nicht all zu gute Kritik gestoßen ist!

Ich hab das Buch auch (war billig und megageile Bilder wie zB der Fomori und der Mokole, zum totlachen drin), aber die Regeln nie benutzt!


H
 
AW: World of Darkness: Combat

Das Buch ist weg!
Thread bitte schliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten