World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Was auf World od Darkness Konzept gehört steht genau dort und bleibt genau dort.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ach ja, und zu Deiner Information. World of Darkness ist eben nicht World of Darkness - insbesondere wenn der Artikel, der da jetzt steht, sich NUR auf die alte bezieht.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Hoffi und Skar haben dir aber nicht zugestimmt das ganze Wiki umzukrempeln, ganz sicher, ich habe grade noch mal nachgelesen ;)
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Äh, sagt wer?

Die Änderungen sind doch hier ausdiskutiert worden und DREI Leute sind dafür aber KEINER dagegen. Eben wolltest Du noch, daß ich Anhänger sammel, daß scheint ja für den Herrn M*******-F********* Angroschim nicht zu gelten.

Tja, da kann ich wohl nur sagen: Danke fürs Mitspielen.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ach, das sinnvolle Verschieben, Aufgliedern und Umschreiben von 3 Einträgen ist jetzt plötzlich "das ganze Wiki umkrempeln"?

Das ist ja mal interessant. Sie haben aber beide meinem Vorschlag zugestimm. Hier nochmal der Link zu Erinnerung:

http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=300286&postcount=2

Oh, mist! Da steht ja genau das drin, was ich gerade machen wollte, bevor Du aus gekränkter Eitelkeit einfach so meine Arbeit vernichtet hast. UND DEM HABEN SIE ZUGESTIMMT.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Unter World of Darkness Konzept kannst du dich ja austoben und wegen mir auch einiges aus dem World Of Darkness Artikel auslagern, aber doch nicht simpel kopieren, das ist unschön.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Okay, Mädels!
Kommt runter!

Es ist nicht in Ordnung, anderer leute Arbeit einfach zu löschen!
Aber das Verhalten hier ist jetzt ja wohl ein wenig jenseits von gut und böse!

Und warum macht ihr beim Wiki nicht einfach zwei große Überlinks auf?

Alte Welt der Dunkelheit

Neue Welt der Dunkelheit

Kommt runter und macht euch nicht an!


H
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Deinetwegen? Ist das Wiki jetzt doch eine Diktatur von Angroschims Gnaden?
Wenn ja, dann möchte ich gerne alle meine Beiträge löschen, da ich bei Diktaturen prinzipiell nicht mitmache.

Desweiteren hast Du anscheinend meinen Vorschlag immer noch nicht gelesen, da steht nix von World of Darkness Konzept, da steht was von Verschieben, Mr. M*******-F*********.

Desweiteren war ich ja (wie nur dreimal erwähnt) noch nicht fertig, deshalb gab es noch Kopien und Redundanzen. Mach mal erstmal Deine mutwillig, unsinnigen Löschungen rückgängig, vorher bist und bleibst Du, Mr. M-F.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Horror schrieb:
Und warum macht ihr beim Wiki nicht einfach zwei große Überlinks auf?

Alte Welt der Dunkelheit

Neue Welt der Dunkelheit

H

Wow, das ist ja auch noch ein weiterer Mensch meiner Meinung. Danke, Horror!

Und ich rege mich so richtig auf, weil ich in meinem Scheiß-Urlaub, indem ich ohnehin scheißviel Arbeit hab, mir die Zeit nehm am Wiki was zu machen, weil ich gesagt hab, daß ich mich ASAP drum kümmer und dann wird das einfach gelöscht. DAS ÄRGERT MICH - und zwar nicht zu wenig, denn dann hätt ich mit meiner Zeit auch besseres anfangen können.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Horror schrieb:
Kommt runter und macht euch nicht an!

;)

Schon klar.

Das mit den Überlinks funktioniert leider nicht so, ich will hier nur verhindern, dass sich in unserem Wiki das selbe abspielt wie bei FuS im Forum, die alte WoD wird ignoriert. Das kan nncith im Interesse eines Wikis sein das so dicht an unser Forum gebunden ist. Mit Diktatur hat das nichts zu tun und selbst wenn müssten gewisse Moderatoren des Feder und Schwert Forums sich grade beschweren, also b sie sich der Ironie dieser Geschichte nicht bewust wären :D
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Agroschim schrieb:
Das mit den Überlinks funktioniert leider nicht so, ich will hier nur verhindern, dass sich in unserem Wiki das selbe abspielt wie bei FuS im Forum, die alte WoD wird ignoriert. Das kan nncith im Interesse eines Wikis sein das so dicht an unser Forum gebunden ist.

HUH? HAST DU MAL MEINEN BEITRAG GELESEN? DEN, DEN DU SO GROßMÜTIG NACH WORLD OF DARKNESS KONZEPT VERSCHOBEN HAST? DA WIRD DIE ALTE WOD DOCH NICHT IGNORIERT?! DIE WIRD GLEICHBERECHTIGT BEHANDELT!

Aktuell forcierst Du ein Ignorieren der NEUEN.

Agroschim schrieb:
Mit Diktatur hat das nichts zu tun u

EINER stellt seine Meinung über VIER andere und ZERSTÖRT die Arbeit anderer, och, das wirkt ein bissel wie Diktatur.
Wenn Leute Nutzungsbedingungen nicht lesen können (oder sich nicht dran halten), ist das was GANZ anderes.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Und außerdem bin ich der Meinung, daß Du mal Deine Löschung zurücknehmen solltest. Da wird nämlich ganz sicher nichts ignoriert.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Wieso? Die Artikel waren reine Kopien von Teilen des World Of Darkness Artikels.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ich vollziehe die Änderungen wie ich sie beschrieben habe. Deshalb werden auch Teile des Artikels in Subkategorien ausgegliedert. Da war ich gerade dabei - damit keine Daten verloren gehen, werden NACHDEM alles ausgegliedert und an seinem Platz ist, erst die alten Artikel gelöscht oder verschoben.

Desweiteren sage ich es nochmal (zum 4. Mal IIRC), da waren Ergänzungen (zum Beispiel die Einleitungstexte) und andere Unterteilungen drin.

Ich mache das, was jetzt 4 Leute gesagt haben. Wenn Du das nicht willst, dann soll mir das Recht sein, aber dann bist Du eben einen Diktator und M*******-F*********, weil Du Deine Meinung für wichtiger hälst.

Wenn dem so sein sollte, dann spar uns beiden viel Zeit und gib es zu, dann lösch ich alle meine Beiträge aus dem Wiki (denn das darf ich als Inhaber des Urheberrechts, welches in Deutschland unveräußerbar ist), und der Drops ist gelutscht. Du bist mich los, ich bin den Ärger los und kann mich anderem zuwenden.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Auf dein Urheberrecht verzichtest du als Wikiautor und das mit dem Accountlöschen, kann ich gerne für dich machen.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Oho, das steht wo, das ich darauf verzichte?

Übrigens hab ich mich mit dem Urheberrecht etwas näher auseinandergesetzt, da ist nichts mit verzichten in Deutschland - insbesondere da meine Identität ja durch meine IP und meinen Account nachgewiesen ist.

Desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern, etwas unterschrieben zu haben. Unter LIzenzbestimmungen steht bei Eurem Wiki auch nix - tja, da liegt die Sache doch klar.

Aber immer wieder schön, wenn sich ein angeblicher Verteidiger der Freiheit als Kellertyrann entpuppt.

Übrigens war von Account löschen nie die Rede, nur vom Löschen aller Beiträge die ich verfaßt habe *g*

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

[Hier] [...] wird nicht arbiträr Leuten das Maul verboten, sondern dazu müssen die schon ordentlich leute beleidigen.

Das ominöse M*******-F********* und der Kellertyrann dürften reichen. Süß ist die Frucht der eigenen Saat, nicht wahr, mein lieber ;)

Wiki schrieb:
Please note that all contributions to RPG Info may be edited, altered, or removed by other contributors. If you don't want your writing to be edited mercilessly, then don't submit it here.

Wir schreiben das gerne um :D
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Hey, ihr beiden, muss das hier wirklich sein? Kann man so etwas nicht auf vernünftigen Weg ausdiskutieren?

So ist keinem geholfen! Weder euch, noch dem Wiki oder sonst irgendwem oder -was!
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Das mag zwar im englisches Urheberrecht so einfach gehen - aber die Seite wird ja aber von Deutschen betrieben und ich bin auch deutscher Staatsangehöriger. Da gelten englische Disclaimer ganz sicher nicht für mich - vom Urheberrecht ganz zu schweigen.

@Lewis
Ich mache eine Sache, der mehrere Leute zugestimmt haben. Angroschim hat niemandem, der ihm zustimmt, beharrt aber auf seiner Position. Er nutzt seine Machtposition mir gegenüber aus. Ich habe keine Macht, also bleibt mir nur der passive Widerstand, die Feder (bzw. die Tastatur) und die Verweigerung.

@Angro

Wo genau hab ich denn Dich mit etwas beschimpft? M*******-F********* ist wohl kein Schimpfwort, sondern 1 M, 1F und viele Sterne. Desweiteren habe ich nur festgehalten, daß ich es gut finde, wenn angebliche Verteidiger der Freiheit als Kellertyrannen outen. Bist Du ein Verteidiger der Freiheit? Hast Du Dich als Kellertyrann geoutet?

Desweiteren ist das, was Du "umschreiben" nennst, ein Plagiat. Aber wenn Du Dir die Arbeit machen willst...

Übrigens was sagen eigentlich Hoffi und Skar dazu? Oder wird da ihre Abwesenheit nur genutzt, um mich rauszuekeln?

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Lewis schrieb:
So ist keinem geholfen! Weder euch, noch dem Wiki oder sonst irgendwem oder -was!

Stimmt, keinem ist geholfen - aber mir wurde schon geschadet. Welchen Schaden hat denn meine Arbeit Angro zugefügt?

Bis dann, Bücherwurm
 
Zurück
Oben Unten