Wonderland No More [Wonderland] Artillerie in TAG-Banner ?

Le Chiffre

Sethskind
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
179
Ich habe jetzt mal eine etwas ausgefallene Frage:

Für diejenigen unter uns, die regelmäßig die TAG-Website besuchen, ist es ja nichts Neues, dort bei jedem Klick eines der verschiedenen Banner oben zu sehen. Für jedes von TAG veröffentlichte Setting gibt es dort zumeist mehrere. Gerade eben habe ich eines von einem meiner Lieblings-Settings gefunden, welches ich zuvor noch nicht gesehen habe. Ich hoffe, man kann das jetzt hier sehen:

Banner-WNM-06.gif



Das sieht aus wie eine Art MG oder Artillerie aus dem Königreich der Herzkönigin. Leider habe ich dazu weder etwas im Settingbuch noch in der Solo-Kampagne "Eggs Of Seven Parts" gefunden. Weiß jemand mehr darüber?
 
AW: [Wonderland] Artillerie in TAG-Banner ?

Du warst nicht gut in den Bilderaufdeckspielen, oder? ;)

Das ist eine Gatling, nur eben mit herzförmigem Mündungskranz. Und nein sie ist nicht in einer der beiden Bücher, oder irgendeiner Wonderland-Veröffentlichung (alt oder neu).

Schreib eine PN an Kevin oder Jordan im TAG-Forum um genaueres zu erfahren, ansonsten nehm die Daten aus einem anderen Settingbuch.
 
AW: [Wonderland] Artillerie in TAG-Banner ?

Och, also eigentlich war ich recht gut im Memory-Spiel. :D Gut, im vortschreitenden Alter läßt diese Fähigkeit aber nach. :opa:

Was das TAG-Forum angeht, so hatte ich mich da vor Monaten mal registriert, wurde aber nie freigeschaltet. Da ich mittlerweile das PW vergessen habe, versuche ich es erneut. Vielleicht werde ich ja dieses mal freigeschaltet. Ich verspreche auch, zivilisiert zu posten! :D

EDITH SAGT: Alles klar, bin freigeschaltet.^^
 
AW: [Wonderland] Artillerie in TAG-Banner ?

Schon gesehen! ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten