Anime Wonderful Days

S

Silence

Guest
Wonderfull Days ist ein im Zeichen von Finale Fantasy gehaltener Endzeit Anime Verschnitt, der zwar etwas langatmig aber schön einige Charaktere und ihr Leben beschreibt. Meist ohne viele Worte sprechen die Bilder im Film für sich, was dennoch nicht den Film schlecht da stehen lässt!
Kann ihm jeden weiterempfehlen!!!

Es spielt im Jahre 2146 oder so, wo nur noch eine Enklave der einstigen Gesellschaft vorherrscht. Die Mariners, jene, die außerhalb der Stadt wohnen, leben als Menschen 2ter Klasse und werden auch so behandelt.

Möchte nicht zu viel verraten.
 
Re: Wonderfull Days

Der Trailer, der auf ziemlich vielen meiner Horror DVDs mit drauf ist, ist ziemlich gut!
Ist ja meines Wissens nach ein koreanischer Anime...bestimmt werde ich ihn mir mal ansehen!


H
 
Und wieder ein Film-Tipp, der sich aus dem Screenshot-Quiz ergeben hat und der bisher hier nicht auftauchte:

WONDERFUL DAYS

Ein koreanischer Anime, mit absolut brillanter Tricktechnik umgesetzt, zwar mit wenig spektakulärer Storyline, aber einfach nur Kaugummi für die Augen und gewürzt mit einigen SEHR liebevoll ausgearbeitetenn Charakteren.

Gibt's auch auf deutsch und englisch und auch per Amazon.
Dringender Tipp für alle Cyberpunk-Fans!


AAS
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 0
  • 21.jpg
    21.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 4
  • 8736.jpg
    8736.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 1
  • wonderful_days_02.jpg
    wonderful_days_02.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 1
  • wonderful_days.jpg
    wonderful_days.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten