Wonach wählt ihr den Clan eurer Charas ?

AW: Wonach wählt ihr den Clan eurer Charas ?

ich glaube ich habe bisher nur 5 clans gespielt... und bei den meisten charakteren ging jedesmal die überlegung des menschlichen lebens voraus. bei einem großteil der charaktere wurde dann nach der einen oder anderen methode der kussgebende clan vom sl stilvoll auferlegt. und es hat bisher nie geschadet :D
wenn ich grad so nachdenke waren es doch sechs clans ... aber egal ... grade in der anfangszeit meiner vampirezeit empfand ich es als durchaus angenehm mich nicht mit der zu der zeit wirklich schwierigen frage des clans beschäftigen zu müssen bevor nicht mein charakter damit zu tun hatte...

so kamen ein tzimisce mit tiefem hass auf den erzeuger seiner erzeugerin, ein lasomtrue (lasombra der des scheins wegen als ventrue erzogen wird) der weiterhin als freier fotojournalist arbeitet und ein ambitioniert für seinen clan (ähm dorf/sippe) kämpfender schottischer ravnos zu stande, die ich alle jederzeit weiterspielen werde, sobald die runden sich wieder zusammenfinden :D

wenn ich tatsächlich selbst bestimme(n muss) welchem clan mein char angehörig sein wird/ist, so gehen zunächst überlegungen ein, wie "was würde denn noch gut in die runde passen" oder " was wollte ich schon immer mal spielen" wobei mehr die prinzipielle einstellung des clans den ausschlag gibt als das arsenal der disziplinen. alles andre kommt beim spielen zu stande.
 
Zurück
Oben Unten