Kartenideen Wom-Bat [beisst!]

Meikel

Gott
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
234
Stufe 11
Wom-Bat


Text: Sieht knuffig aus, ist aber hinter Deinem Blut her! -1 auf Weglaufen.

Illu: Fliegendes Wombat mit Vampirzähnen.

Schlimme Dinge: Du wurdest von einem Wom-Bat gebissen. Verliere eine Kraft und deine Rasse(n).

1 Stufe / 3 Schätze
 
AW: Wom-Bat [beisst!]

Sicher, dass es die noch nicht gibt? Ich könnte schwören, dass.
 
AW: Wom-Bat [beisst!]

Hmm, dann muss ich nochmal schauen, hatte extra meine Karten durchgeschaut.

Edit: Du hast recht, hab grad in der Kartenliste nachgeschaut und nochmal in meinen Karten. Da fehlen mir tatsächlich 2 Karten aus beisst!. Zum einen die Wombatfledermaus und noch eine, die ich dann mal später ausfindig machen muss. Da werde ich wol mal bei der Kartenfee nachfragen, ob die die als Ersatz haben.
Sorry, doppelte Idee war nicht meine Absicht.
 
Zurück
Oben Unten