Marvel Wolverin der Film

AW: Wolverin der Film

Prinzipiell bin ich dafür, aber in diesem speziellen Fall allerdings eher skeptisch..
Zu sehr schmerzt die Erinnerung an X-Man 3... :rolleyes:

Wolvie ist einfach cool, keine Frage!
Was mir nur ein wenig sauer aufstößt ist die Sache, dass sich einges mit dem [thread=17576]Wolvie-Buch[/thread] zu beißen scheint..
 
AW: Wolverin der Film

Du meinst Wolverine: Origins?

Das ist mir auch aufgefallen, aber da der Schwerpunkt auf Projekt: Waffe X zu liegend scheint, wäre das selbst für mich verschmerzbar.
 
AW: Wolverin der Film

Beißt sich das nicht mit den Filmen...?
Creed ist doch Sabretooth...
 
AW: Wolverin der Film

Oh wie coooool....
Gemetzel! Geprügel! Logan in action all the time... :]

@Tellurian: Vorher in der Zeitlinie? Oder worauf möchtest du hinaus?
 
AW: Wolverin der Film

Naja, Sabretooth ist ja in den Filmen schon aufgetaucht...
Da war er allerdings a) nicht sehr Charakterstark und b) nicht wirklich Victor Creed. Oder doch?
Denn soweit ich mich entsinnen kann, war Creed im Comic doch der bürgerliche Name von olle Sabertooth... (und Sabertooth auch deswegen so krass weil er halt auch ein Weapon X Project Soldat war.
 
AW: Wolverin der Film

Im Film war er recht schweigsam, aber das ist ein Jäger doch immer. Also ausbaufähig ist er auf jedenfall. Aber sein etwas farbloser Auftritt als Handlanger, macht ihn nicht für einen Wolvie Film unmöglich.

Magneto hat ihn wahrscheinlich
-Achtung: Nur Spekulationen-
geholt, damit er Rouge aufspürt und Creed hat mitgemacht, weil er die Idee toll fand in Magnetos propagiertem großen Krieg mitzukämpfen. So kann er seine Aggresionen abbauen und Menschen anfallen, während er trotzdem den Rücken freigehalten kriegt....
 
AW: Wolverin der Film

Ich hoffe nur, das sie ihn in dem Film besser in Szene setzen, er ist schließlich Wolferins Erzfeind, und es wäre schade, wenn das nicht richtig rüber kommt.
 
AW: Wolverin der Film

Das hoffe ich auch. Die Darstellung im ersten X-Men Film wars chon sehr entäuschend... Da hät man mehr draus machen müssen!
 
AW: Wolverin der Film

Ja, auf jeden fall. Wenn man nicht wüsste wer er ist könnte man meinen, das er ein kleiner Trottel ist, den Wolverine mal eben weg haut.
 
Zurück
Oben Unten