Wollen Rose kaufen?

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Juan fahrt mit dem Rudel schliesslich bis auf 3 Blocks an das Cafe de Trois heran. Er parkt den Wagen in einer dunkleren Seitengasse die in der Einkaufszone endet (eine Seite zur Straße, eine zur Einkaufszone).
Okay, wir sind da. Dimitri, Christoph, ihr ahlten euch im Hintergrund und bleibt beim Wagen. Wenn ich jemand sehe den ich kenne werde ich leicht nicken und mir mit dem rechten Zeigefinger das linke Auge reiben, ihr merkt euch dann die Person.
Damit stellt sich Juan an das Ende das in die Fussgängerzone mündet und noch im gehen zieht er einen Rosenstrauß scheinbar aus seinem Mantel.
Out of Character
Schimären 2, das Zeug sollte riechen, aussehen und sich anfühlen wie Rosen solange niemand berechtigte Zweifel hat das es keine sind. - 1BP und -1 WK.

Damit possiert am Ausgang der Gasse und erscheint wie der Personifizierte Rosenverkäufer.
 
Dimitri grinst Christoph an und muss sich scheinbar ein gellendes Lachen verkneifen: "Was hat er denn jetzt schon wieder vor?"
 
Ohne den Blick vom Rudelpriester zu nehem, neigt er seinen Kopf zu Dimitri hinüber. Das Grinsen ist jedoch an den Mundwinkeln unverkennbar.

"Frag mich nicht. Ich bedaure es nur, das ich meine Kamera nicht mitgenommen habe; das wäre ein herrliches Bild wie unser Rudelpriester gerade Rosen vertickt."

Noch immer grinsend blickt er Dimitri einen Moment an, bevor er den Blick wieder auf Juan richtet und etwas ernster fortfährt.

"Aber ich vermute mal, das er uns auf diese Weise ihm bekannte Camarilla-Kainiten kenntlich machen will. Ich frage mich allerdings, wieso wir dazu nicht die Monitore nehmen. Immerhin ist das eigentlich der Sinn einer Videoüberwachung."
 
Out of Character
Hast du dich nun vor dem Café posotioniert, sodass du alle neuankömmlinge erblickst? Oder stehst du die 3 Blocks weiter?
 
Christoph sieht den Rudelpriester beim verkauf seiner 'Rosen' nachdenklich zu. Noch immer ist er ein wenig ärgerlich darüber, das der Rudelpriester davon nichts gesagt hatte und er daher auch seine Kamera nicht dabei hatte. Nur seinen üblichen 'Krempel'; sein Notizblock inklusive Bleistiftstummel ...Ich sollte mir mal einen dieser Druckbleistifte zulegen..., einige Paar Chirurgenhandschuhe, eine angefangene Packung Kaugummies, ein Paket Taschentücher (weis der Geier warum er die noch immer mit sich herumschleppte... als Toter war ein Schnupfen nun wirklich das geringste um das er sich sorgen machen musste) und noch ein wenig anderes Kleinzeugs...
Nur keine Kamera, sonst hätten sie von den Typen, auf die Juan verweist wenigstens schon mal Bilder...
Einen Moment stockt er in seinem Denken...
Bilder... Bilder... verdammt, Dimitri hat dir doch ein Tattoo versprochen, und als Tätowierer sollte er doch auch Zeichnen können...
Als er etwa an diesem Punkt angekommen ist, dreht er seinen Kopf leicht zur Seite, um Dimitri anzusprechen.

"Dimitri? Als Tätowierer dürftest du doch auch gut zeichnen können, nicht wahr? Könntest du dann Phantombilder von den Typen, die der Priester uns zu erkennen gibt, anfertigen?"
 
Dimitri steht an einer Laterne gelehnt mit den Händen in der Tasche, belustigt vor sich hin grinsend. Komischer Vogel der Juan, manchmal etwas sehr merkwürdig.
Ohne den Blick von Juan zu nehmen antwortet er auf Chistophs Frage: "Ja, möglich wäre es. Ich müsste es versuchen. Ich bin, was genaue Darstellung von Gesichtern angeht etwas aus der Übung."

"Gib mir mal deinen Block und den Bleistift."

Out of Character
Ist dazu eine Prob nötig? Wenn ja, welche?
 
Zu Testzwecken zeichnet Dimitri Juan, wie er dort an der Ecke steht und versucht Rosen zu verkaufen. Ein paar Striche hier, ein paar dort, immer wieder den Blick zwischen Blatt Papier und Person wechselnd zeichnete Dimitri auf das jungfräulich weiße Blatt.
 
Out of Character
Handwerk??? Ich hätte jetzt eher Geschicklichkeit gedacht, aber nun gut... *seufz*


Out of Character
Nur Wahrnehmung, hab kein Handwerk

[dice]
 
Du malst also Juan wie er jetzt aussieht, und das was du da jetzt sieht ist... irgendwie alles, nur nicht annähernd Humanoid.

Out of Character
Zwei Attribute? Immer ein Attribut und eine Fertigkeit... und ich finde das passt am besten, auch wenn es nicht wirklich 100%ig passt.
 
Out of Character
Ich hätte Aufmerksamkeit+ Wahrnehmung und Geschick+Handwerk werlangt. Der Maler muss sich ja das Objekt einprägen (WA+Aufm.) und es dann aufs Papier bringen (GE+Hand). Aber in einem Wurf ist schon angenehmer.
 
Out of Character
Naja, Dimitri tätowiert und pierced und formt Fleisch und Knochen... dann kann er halt nicht zeichnen, was zwar seltsam ist aber wenn es nicht anders geht ist auch egal...
 
Juan macht seine Geföhrten ein Zeichen zurück zu bleiben und schlendert auf das Cafe de Trois zu.
 
Von wegen zurückbleiben. Wenn es hier was zu holen gibt, dann bin ich dabei!

Dimitri lächelt und latscht ganz gemächlich Juan hinterher.
 
Auf halbem Weg macht Dimitri kehrt und wirft sich seine Soregn über die Schulter. Soll er doch machen was er für richtig hält. Wenn er uns nicht braucht, warum nimmt er uns dann erst mit?

Spöttisch lächelnd kickt Dimitri einen Stein aus dem Weg während er auf das Auto und Christoph zurück geht.
 
Christoph reckte ein wenig den Hals, um zu sehen was vor sich ging, als Dimitri dem Rudelpriester folgen wollte und von diesem zurückgeschickt wurde. Ihm gingen dabei recht ähnliche Gedanken durch den Kopf, wie seinem Rudelbruder; Warum nimmt uns der Rudelpriester mit, wenn wir nichts tun sollen? Ich könnte die Zeit sehr viel besser nutzen, um bei meinem möchtegern russischen Bekannten vorbei zu schauen... er dürfte uns weitaus nützlicher sein, als diese seltsame Rosennummer. Zumal der Priester es ganz offenbar nicht im geringsten nötig hat, uns mal in seine Pläne einzuweihen...
 
Ungefähr 15m vor dem Café sitzt ein Obdachloser am Strassenrand und bettelt. Auch Dich, Juan, bettelt er an.
 
Zurück
Oben Unten