Wofür benutzt ihr GURPS?

WeepingElf

Halbgott
Registriert
22. April 2009
Beiträge
58
Man kann ja mit GURPS so fast alles spielen. Deshalb werfe ich hier die Frage in die Runde:

Wofür benutzt ihr GURPS? Für Welten aus offiziellen GURPS-Publikationen, andere publizierte Welten, selbstgebastelte Welten?

Ich selbst benutze GURPS zum Bespielen selbstgebastelter Welten. Ich bastle derzeit an vier verschiedenen, aber miteinander im Zusammenhang stehenden Welten; derzeit habe ich keine Runde, aber werde vielleicht später im Jahr mal was aufziehen.

EDIT: Ich sehe, dass es schon so einen ähnlichen Thread gibt - "Genres die ihr schon mit GURPS gespielt habt". Insofern ist dieser Thread eigentlich überflüssig.
 
Bei uns
  • Forgotten Realms
  • World of Greyhawk
  • Yrth
  • UFP (Star Trek)
  • BattleTech (der RPG Teil davon)
 
Zurück
Oben Unten