WoD2 Deutsch

MasterMind

Welpe
Registriert
23. April 2006
Beiträge
207
Wie wir ja alle wissen, wird es Erscheinungen der WoD2, in der art wie bisher nicht mehr geben, doch war in der Ankündigung ja auch von der Fortsetzung der WoD und Vampirlinnien die rede.
In den Vorankündigungen von F&S ist aber davon nichts zu finden.

Hat einer von euch eine Ahnung, was den jetzt als nächstes überstzt / erscheinen wird?
 
AW: WoD2 Deutsch

Nuja besonders wild bin ich da eh nicht drauf. Die Covenant-Books fände ich wichtiger. Ghouls wäre auch sehr fein. Genau sowie den Requiem Chroniclers Guide.
 
AW: WoD2 Deutsch

Armoury fänd ich ganz wichtig.
Und eben nicht nur wegen den Waffen, sondern auch wegen dem Rest der da beschrieben wird, siehe Fahrzeug tuning und so.
 
AW: WoD2 Deutsch

Das Blutlinienbuch ist ja sogar schon fertig. Immerhin gibt es ein paar vereinzelte Personen, die eines über Vorbestellungen bekommen haben.
Nur in den Großhandel/Handel ging es dann nie und verschwand dann auch zack aus dem Shop.
Nette Politik. Hat was von, wir wollen unsere Bücher nicht verkaufen.
 
AW: WoD2 Deutsch

Das wüsste ich aber. Immerhin bin ich eine der Personen, die eines bekommen hätten.
 
AW: WoD2 Deutsch

Die Bundbücher sind bei Vampire meiner Meinung nach das absolut wichtigste. In der WoD-Reihe würde mir Second Sight gut gefallen.
 
AW: WoD2 Deutsch

Sakrament schrieb:
Kurzer Auszug. Jemand hat diesen Buch, nachweislich.
Hast Du das Buch gesehen?
Das klingt doch sehr wie ein Haufen von Behauptungen. Mal ganz logisch nachgedacht: Welches Interesse hätte F&S daran auf einem Stapel Bücher zu ziehen, die viel, viel Geld in der Produktion gekostet haben?

Sakrament schrieb:
Diese Aktion war bei mir der letzte Tropfen auf den heißen Stein,
Über diese Redewendung bitte nochmal kurz nachdenken, da wirfst Du nämlich zwei Redewendungen gehörig durcheinander.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: WoD2 Deutsch

Sakrament schrieb:
Die Redewendung passt so.
Nein, paßt sie nicht.
"Ein Tropen auf den heißen Stein" ist eine viel zu kleine Wiedergutmachung für ein vorhergehendes Problem.
Du meinst "den Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte", sprich ein Fehler in einer langen Reihe von Fehlern, der zu einem drastischen Schritt führte.

Sakrament schrieb:
Er hat es. Soll ich ihn bitten davon ein Foto zu schießen?
Jo, das würde ich wirklich gerne sehen - bitte von einer Innenseite und so daß man den deutschen Text erkennen kann. Ohne Beweis ist das nämlich nur eine (unsinnige) Behauptung aus zweiter Hand.
Ich schließe mal aus dieser Aussage, daß Du es nicht gesehen hast.

Edit: Spannend, jetzt hast Du den Fotoverweis weggenommen. Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen?

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: WoD2 Deutsch

Sakrament schrieb:
Ich weiß welche Redewendung ich wofür nehme. Und diese war jene, die ich gemeint habe.
Nimm Dir mal eine Buch mit Redewendungen. Die die Du hier gebracht hast, hat nicht im Ansatz die Bedeutung, die Du gerne ausdrücken würdest.

Und was das Buch angeht, hat Bücherwurm wohl deutlich eher den Background um zu wissen welches Buch von F&S existiert und welches nicht, als Du.
 
AW: WoD2 Deutsch

Spannend, jetzt löscht Sakrament auch noch seine ganzen Posts - da ist wohl jemand zu stolz, um zu zugeben, daß er einen Fehler gemacht hat.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: WoD2 Deutsch

Ich finde "der letzte Tropfen auf den heißen Stein" gut! :D
 
AW: WoD2 Deutsch

Malkav schrieb:
Ich finde "der letzte Tropfen auf den heißen Stein" gut! :D
Auch gerne in Kombination mit "das geht unter keine Kuhhaut" oder "das Faß geht solange zum Brunnen bis es voll ist".

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: WoD2 Deutsch

Nöö... setz mal für "heißen Stein" das Verlangen und für "Tropfen" deutsprachige WoD Bände" ein... ich finds brilliant!
 
AW: WoD2 Deutsch

Malkav schrieb:
Nöö... setz mal für "heißen Stein" das Verlangen und für "Tropfen" deutsprachige WoD Bände" ein... ich finds brilliant!
Das macht durchaus Sinn - war aber eben nicht der Zusammenhang, in dem er es verwendet hat ;-)

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: WoD2 Deutsch

Na doll....ohne Sakraments Postings durfte ich nun raten was abging *g*
 
AW: WoD2 Deutsch

Absimilliard schrieb:
Na doll....ohne Sakraments Postings durfte ich nun raten was abging *g*
Gut das Bücherwurm die Zitier-Funktion genutzt hat.

Out of Character
Leute gibts... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten