WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Ich habs zwar nen halbes Jahr lang gespielt, aber so wirklich firm bin ich da auch nicht.
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Hab dich mal im ICQ Geaddet. Da kann man ja mal über Charakterkonzepte dann beratschlagen.

Was wolltest du nochmal spielen?
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Ich wollte eigentlich auch nen Satyr machen. Vielleicht nen älteren der deinen dann unter seine Fittiche nimmt oder so. Oder nen ganz abgedrehten Sidhe... mal sehen. Warte ja auch noch auf Nightwinds Antwort.
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Ich denke nen Mentor wäre ganz schön für so einen Kindling Satyr.
Darfst dann Babysitten *lach*
Natürlich nur wenn du willst. Aber verbunden wären die Chars dann so oder so.

Was sagst du dazu? :)
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Gerne. Ich hab auch lieber direkt ne Beziehung zwischen den Chars. Dann hat man schon am Anfang mehr 'Gefühl' dahinter und kann das eine oder andere mehr schreiben, als wenn man sich so gar nicht kennt.
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Wenn Vid dann nix dagegen hat, hätten wir also nun 2 Satyren.
Find ich richtig schön. Hab schon überlegt, wie das dann in der Gruppe wird, von wegen der kleinen Satyre etwas beizubringen, da das doch schon wieder etwas Kithabhängig ist, wie Sachen vermittelt werden.
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Ohlalalalla, hier kommen die Partypeople. Da hat mein Troll ja einen schönen Sack Flöhe zu hüten.^^
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

@Samsonium

Ein Sack Flöhe wäre noch einfach zu hüten.

Aber erst einmal warten was Vid dazu sagt, zu der 2 Satyrenkonstellation mit Mentor.
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Hehe, klingt doch alles schonmal recht nett.

Samsonium: Das Blatt sieht so ganz gut aus. Hab noch nie ein deutsches gesehen, übrigens. *g*

Cutter: Willkommen an Bord. Sehen wir zu, dass sich unsere Charas diesmal (bei der dritten gemeinsamen Runde) mögen? ;)

Caninus: Können wir machen, ich wär dabei. Ich hatte mir bisher eine Libellenpooka mit Engagement in Natur- und Tierschutz ausgeknobelt, aber für Strassenaufführungen bleibt sicher auch noch was übrig. ^^
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

@Nightwind.

Da sehe ich hier so gar kein Problem. :)
und selbst wenn die kleine Mal schmollt. Hey Satyren haben schnelle Gefühlswechsel und leben das Extrem. Jetzt schmollen und gleich ein Eis zusammen essen und ihn wieder lieb haben. ;)
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Seltsam, ich hatte noch nie ne Runde so ohne Sluagh und Rotkappen. Das bin ich gar nicht gewohnt :D

Dass kein Sidhe dabei ist, macht aber nichts, im Gegenteil.

Das Konzept Straßenkünstler find ich aber recht gut. Passt auch zu Augsburg. Macht nur.

Was ich noch brauche, besser gesagt wir alle, ist dann eine Charakterbeschreibung (Aussehen, was trägt er so für Klamotten?) und ein Kurzlebenslauf (woher kommt er, wo schläft er, was mag er gern, was kann er nicht leiden?).

Und irgendwie scheinen die Admins recht beschäftigt, weil unser Intime-Forum nicht freigeschalten wird. Da soll das Zeug rein.

@Nightwind: das Charablatt is noch ne uralte Kopie von Anudazumal, das hab ich aufgehoben, weil es auf Deutsch ist.

@ Cutter: Schau mal HIER unter den Punkten 3.6 und 3.7 (wenn du dich ned durch das Englische durchwühlen magst, das hast du glaub ich eh)
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

ja, das wüsste ich auch gern

die Admins reagieren weder auf meine Frage, was bei mir mit dem Board los ist, da ich Probleme hab das ED-Intime vernünftig zu Administrieren
und auf meine Changeling-Intime Anfrage die ich ganz regulär über das Forumlar in der Intime Verwaltung beantragt habe, reagiert auch Niemand.
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Ich kann euch durchaus ach be mir ein Unterformanbiete, wenn es hier gar nicht klappe sollte.wenn hast du den angefragt dafür?)
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

wie wen?

da gibts die Intimeverwaltung, da klickt man auf Neues Thema anlegen (was man sauschlecht findet, aber okay)
muss einen Titel angeben und eine Beschreibung
anschließend auf "Speichern" klicken

dann kommt so ne Meldung von wegen: 2das dauert vielleicht ein wenig, bsi ein Admin das freischaltet, bitte Geduld"

und das wars.
So hab ichs getan, so hat man es mir das letzte Mal schon vorgeschrieben, als ich persönlich nen Admin genervt hab, ob ich das Earthdawnforum haben kann.
Seitdem is nix passiert.
 
AW: WOD1 Changelings (ev. Crossover möglich)

Hätte ja sein können, dass du inzwischen noc ne direkte Anfrage gestellt hast. Daher die Frage. Ich frag mal nach.
 
Zurück
Oben Unten