WoD Zippos

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Moin Leutz

Ich habe mir gestern bei Ebay Das Werewolf: The Apocalypse Zippo ersteigert, und wollte mal fragen welche Zippos es denn zur WoD gibt... (wenn jemand Bilder hat nur her damit)

Gesehen habe ich bisher noch das MAge: the Ascencion und das Hunter: the Reckoning Zippo, bei meinem alten Rollenspielladen der aber leider vor kurzem dicht gemacht hat...

EDIT: hier mal das Bild zu den drei Zippos

pWW5214.jpg
gWW5213.jpg
gWW5215.jpg
 
was es alles gibt*erstaunt ist* ich seh/hör grade das erste mal das es sowas überhaupt gibt...
 
Hmm, "hübschhäßlich" wie Pater Brown so sagt. Aber wirklich mal interessant zu sehen.
Allerdings, so ein Vampire-Feuerzeug würde ich vielleicht sogar in meine eigene Sammlung stecken.
 
Es gibt sogar einen Flachmann in den Vampire - The Masquerade eingraviert ist.
White Wolf hat damals Rundumschlag gemacht, als es darum ging Merchandise Artikel herzustellen.
Mein Guter Freund, der Herr Daimeon, hat sich gestern den Khukri Assamiten Dagger gekauft, den White Wolf irgendwann mal herausgebracht hat.
:rolleyes:
;)

Unglaublich, was es im Zusammenhang mit der alten WOD alles erschienen ist.
Wäre schön, wenn WW mal ne Liste von allen erschienenen Produkten veröffentlichen würde.
 
*g* Man denke auch an die Ether Goggles... Und nein, bei aller Liebe, die hab ich mir *nicht* gekauft ^_^)

Clear Ether!
Stayka
 
Hier noch ein paar Bilder zu dem ganzen Merchandising Kram...

pWWP5231.jpg


Der Flachmann... leider schwer zu erkennen

5889.jpg

Die große Klaive
 
Iieeh....auf der Klaive is ja gross und Fett das Zeichen für Weberin drauf o_O
Oder verles ich mich einfach nur ?
Verzeiht meine unvollständige Glyphenkunde wenns nit stimmt
 
Prinzipiell ist das ding ein einfaches Kukri mit verziehrungen...IMO nix besonderes also...
 
Es gab auch Briefpapier, Nummernschilder etc. ...

Aber das Werewolf Zippo ist schnike, im Gegensatz zum Mage ...
 
style over substance ;) ....aber schon interesant was die weißen wölfe sich so alles ausgedacht haben um knete zu scheffeln
 
Da ich mir nicht den ganzen Merchandsing.Kram kaufen will, hab ich dazu keine Liste. ;)

Weiß aber noch vom Vampire-Nummernschild, das Vampire-Schachspiel, Mage-Tarot-Deckt, Wewolf: Wild West - Poker-Deck und natürlich den Vampire-ktionfiguren (die nicht direkt bei WW erschienen sind).

Gab da noch Würfelbeutel, T-Shirts, Tassen, Briefpapier und natürlich Pins, Ringe und Amulette.
 
@HoKuWo
Kannst du das oberste Zeichen auf der Klaive deuten? Irgendwo im Netz schwirren noch Bilder herum, auf denen es deutlicher zu sehen ist.
 
Also Prinzipiell ist das das Zeichen der Weberin mit einem weiteren kleinen Zeichen am oberen Ende. Sieht aus wie ne Mischung zwischen dem Shadowlord-symbol und dem Weberin-symbol

Die drei Zeichen darunter sind schwerer zu deuten finde ich...das in der Mitte sieht aus wie Howl nur mit mehr strichen und ausgefüllt...wohl ein intensiver oder langer Heuler...ganz unten sieht es ein wenig so aus wie das Zeichen des Hauses Sichelmond der Silberfänge...nur zu dem ganz oben , die beiden ineinandergelegten Sicheln lassen mich komplett ratlos dastehen

Edit:
Also...mein Glyphenwissen ist unvollständig aber...das Zeichen sieht a bissl aus wie Seelenfresser...ein wenig Veränderung aber so in etwa
 
Zurück
Oben Unten