WoD - Würfeltool

unexpected

Neuling
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
6
Hallo
Kennt jemand ein Würfel-Programm für WoD? Idealerweise sollte es die "Botch"-Regeln kennen.
Ich hab schon einige Zeit herumgegoogelt, bin aber noch über nichts Brauchbares gestolpert.
 
AW: WoD - Würfeltool

was genau soll es dann alles koennen? nur Wuerfeln und Anzahl der Erfolge asuspucken? Oder die Wahrscheinlichkeiten fuer eine gegebene Anzahl von Erfolgen?

(und unter welchem Betriebssystem soll es laufen?)
 
AW: WoD - Würfeltool

Mir würde es durchaus reichen wenn es die Erfolge anzeigt. Wahrscheinlichkeiten wären zwar nett, ist aber nicht notwendig.

Mein Betriebssystem ist Windows (XP).
 
AW: WoD - Würfeltool

Hm... ist eigentlich nur ne relativ überschaubare IF...THEN Programmierung... hab jetzt kein VB oder C# auf dem Rechner aber machbar ist das...
 
Zurück
Oben Unten