Biete WoD Vampire DA Hauptregelwerk + Clanbücher

Apeth

Sethskind
Registriert
30. April 2008
Beiträge
3
Guten Abend, vor einigen Zeiten bot ich hier schon einmal meine Sammlung an, da es damals wunderbar lief und ich noch ein paar Exemplare gefunden habe ,möchte ich sie hier erneut anbieten :). Wenn jemand Interesse an eines der Bücher hat bitte einfach eine PN mit Angebot schreiben. Vielen Dank. Nun zu den Büchern: Alle sind auf deutsch ,außer die letzten beiden.



Vampire aus der Alten Welt DA Hauptregelwerk 2002 erschienen.

Zustand: Seiten alle ohne Knicke sehen alle fast ungelesen aus, keine Knicke, keine Gebrauchsspuren.. Booklet hat leider oben links an der Kante eine Sturzdelle,sichtbar nur in der rechten oberen Ecke.



Vampire aus der Alten Welt Kompendium Ersterscheinung 2000 ( Gab glaube auch keine 2te Version nur ein weiteres für Erzähler, dies ist das Spielerhandbuch mit vielen Stufe 8 Disziplien und Einzelheiten zu Salubrie´s )

Zustand: Seiten oben rechts typischer leichter Leseknick. Booklet unten Links durchs sehr lange stehen leicht eingeknickst.



Clanbuch Jünger des Sets 2t Edition 2001

Zustand: Sehr gut, keine Gebrauchspuren, keine Knicke ,noch in Top Zustand



Transsylvanien bei Nacht ( Deutsch Quellenmaterial Softcover 1999 Feder&Schwert)

Zustand: Leichte Lesespuren jedoch kein Knicke das Booklet noch wie Neu.


Clanbuch Kappadozianer Ersterscheinung 1999 (( English ))

Zustand: Sehr gut keine Gebrauchspuren ,keine Knicke noch in Top Zustand


Dark Age Cappadocian The Dead Rise von Andrew Bates (( Englishes Romanbuch über die Geschichte eines Kappadozianers auf dem Weg der Knochen / des Todes ))

Zustand: Sehr gut, keine Gebrauchspuren, keine Knicke noch in Top Zustand
 
AW: WoD Vampire DA Hauptregelwerk + Clanbücher

Update Kompendium Verkauft. Rest noch vorhanden.
 
AW: WoD Vampire DA Hauptregelwerk + Clanbücher

was möchtest Du für Dark Age Cappadocian The Dead Rise haben?

Gruß

Tiry
 
AW: WoD Vampire DA Hauptregelwerk + Clanbücher

Was möchtest du für das Clanbuch Jünger des Set und Transylvanien bei Nacht haben?
 
Zurück
Oben Unten