[WoD] - V:TM Frage zu Sabbat 1999-2002

?

-

Guest
Und auf ein neues :D:rolleyes:

Also, nachdem ja die vorherigen versuche irgendwie alle vom Forum verschluckt wurden *grummel* noch einmal...

Ich habe auf Grund eines Kampagnenhintergrunds ein paar Fragen:

1.) Wer hatte 1999 bis 2002 im Sabbat das sagen (a. weltweit und b. USA) ?
2.) Wer hatte 1999 bis 2002 bei den Tzimisce das sagen (a. weltweit b. USA) ?
3.) Wer hatte 1999 bis 2002 bei den Giovanni clansintern den meisten Einfluss und das meiste zu sagen?

Ausgenommen sind von den Fragen natürlich solche Sachen wie Clansgründer (z.b. bei den Giovanni ;)) u.ä.
Alle Angaben bitte immer mit Name, Clan + Status soweit möglich.

Danke schon mal im vorraus - Gruß Serafin
 
Sehr gute Frage... natürlich so lange es sie noch gibt die Regentin des Sabbat - an sonsten natürliich die Kardinäle und diverse Erzbischöfe: Polonia, Velya, Vykos, Strathcona. An sonsten natürlichn noch Jalan-Aajav.
An sonsten sind natürlich alle möglichen anderen alten Tiere einflußreich wie z.B. Unre, aber wohl eher weniger Assa,miten antitribu nachdem die 2 Seraphen weg sind - zusätzlich fehlt noch Elimelech.

Bei den Tzimisce? Radu, Velya, Vykos wären spontane Tipps.

Giovanni? Sehr gute Frage... Augustus ist ja nach 1999 erst einmal in den Schattenlanden und danach in Kaymakli, der eher nicht... Ambrogino ist zwar bastard innerhalb des Clans, aber bestimmt einflußreich. Beeinflusse, dass man wegen dem Geschicht Augustus' direkt mehrere benennen kann, da er einfach übermächtig auf dem Clan lag.
 
Wuhaha, soviele Namen...

etwas genauere Auflistung mit Jahreszahlen, genauem Clan und Position in Clan und Sekte wäre hilfreich...

Aber trotzdem mal danke...
 
Also gut:



Francisco Domingo de Polonia,
Kardinal der östlichen Territorien Amerikas

Clan: Lasombra
Gen: 7th

Hat in den Jahren das Kommando über alle Operationen des Sabbats an der Ostküste.


Velya, der Vivisektionist,
und Elaine Cassidy,
Kardinäle des Landes hinterm Wald

Clan: Tzimsce
Gen: 5th

Ziel ist die Rückeroberung des alten Landes



Sascha Vykos, der Engel Kains
Priscus

Clan: Tzimsce
Gen: 6th

Treibt wie Pollonia die Arbeit in den US von A voran


Kyle Strathcona,
Kardinal von Kanada

Clan: Ventrue-antitribu
Gen: 8th

Desilusioniert von der Politik des Sabbat und plant evtl. Verrat...


Jalan-Aajav,
Seraph der schwarzen Hand

Clan: Gangrel
Gen: 5th

Seraph der schwarzen Hand.. muss man mehr über dieses ...etwas... sagen?


Unre,
Bewahrerin von Golgatha

Clan: Sendboten des Todes
Gen: 5th

Sie hat eine Mordswut auf die Giovanni .. unter anderem...


Hier ersma das wichtigste.. das ander ist schwer zu sagen. zumindest die Giovanni.


SoFar
Masterbrain
 
An sonsten gibt es ja eine Genealogie... Link hierzu findest du öfters hier, wenn es um Vampire-Statistiken-Donload geht... sind alle mit Clan, Gen, Erzeuegr, Kindern, Kußdaten, ... versehen (falls bekannt).

Also ich bezweifle, dass Polonia 2000 draufgegangen ist,. da er noch in Büchern erwähnt, wird, die danach spielen...
 
Danke Leute, hilft mir schon mal sehr weiter...

@ Jamin: Bin eigentlich Dauerbesucher vom Avalon-Projekt... :D

War nur n bissel zu viel Akt des alles raus zu suchen...
Deswegen ja der Hilferuf an euch :rolleyes:

A propos Avalon Projekt... Des Avalon-Logo gehört doch eigentlich zu nem Comic-Verlag wenn ich nicht irre, oder?
Habt ihr zufällig irgendwas mit dem zu tun?
 
Serafin schrieb:
@ Jamin: Bin eigentlich Dauerbesucher vom Avalon-Projekt... :D
Dann schau da nach. :)

Muß mal sehen, dass ich dafür sorge, dass da Updates daraufkommen (und wieder neues).

Serafin schrieb:
War nur n bissel zu viel Akt des alles raus zu suchen...
Deswegen ja der Hilferuf an euch :rolleyes:
Gegen Geld würde ich dir die Arbeit abnehmen. :D

Serafin schrieb:
A propos Avalon Projekt... Des Avalon-Logo gehört doch eigentlich zu nem Comic-Verlag wenn ich nicht irre, oder?
Habt ihr zufällig irgendwas mit dem zu tun?
Nicht, dass ich wüßte.
 
Zurück
Oben Unten