WoD Grundregelwerke

Ibag

Fundus Ludi Schöpfer
Registriert
11. September 2003
Beiträge
524
Ich suche günstig ein paar Grundregelwerke für die WoD bzw. von Feder & Schwert. Z. B. Magus, Mumien, Kinder des Lotos, Wechselbalg u. ä..

Meldungen bitte an ibag@fantasyforen.de

Vampire und Werwolf hab ich natürlich schon ;-)
 
Mumien die Wiedergeburt gibts noch bei amazon: [amazon=3935282389]Mumien die Wiedergeburt[/amazon]

Mage (Magus) gibts nur noch auf Englisch: [amazon=1565044053]Mage the Ascension[/amazon]

Dämonen die Gefallenen gibts auch noch auf deutsch [amazon=3935282915]Dämonen die Gefallenen[/amazon]

Und Orpheus ist ja eh nur auf Englisch erschienen [amazon=1588466000]Orpheus[/amazon]

Werewolf gits auch nur noch auf Englisch und es ist nur noch 1 Stück bei Amazon auf Lager! [amazon=1565043650]Werwolf the apocalypse[/amazon]

Ah, Werwolf deutsch gibts doch noch: [amazon=3935282044]Werwolf die Apokalypse[/amazon]

Alles weitere dürfte reine Glückssache sein!
 
Zurück
Oben Unten