Lego WoD für LEGO?

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Schaut mal was ich im Netz gefunden habe...

1380_cmt.jpg
1381_b1.jpg
.

hmm wird jetzt schon bei den lieben Kleinen für die WoD geworben?
 
Cool! Ich glaub ich kauf mir wieder Lego! :D
Jetzt kann man sichs ja auxch leisten, im Gegensatz zu früher.
 
Gibt's das jetz auch schon für WoD? ;)

Lacht nicht zu laut - ich hab mal auf einem kleinen Con Leuten beim LAPP-spielen zugesehen (Live Action Playmobil Playing). Mit Piratenschiff, Festung, Geistern und so.
 
tzzz was wird das dann? der Prinz der Domäne Schreibtisch, spinnt seine Intrigen gegen den Ahn der das Fensterbrett regiert, während in den unendlichen Wäldern der Topfflanzen die Garous umher streifen...
 
Es wäre auf jeden Fall cool... So an die Trekkies:
"Der Weltenraum! Mach mal Platz! Unendliche Weiten! Auf seiner Reise..." *hoppla* "Nein!!! Die Discovery ist runtergefallen! Du Vollidiot! Ich hab daran vier Stunden gesessen du Mistkerl!!!" "Ähm... SL?!"

:D

Coffin
 
Oh Mann. Früher nannte man es Lego oder Playmobil spielen, wenn es Erwachsene machen ist es LAPP. *fg*
Naja, eine Art von TableTop ist es allemal.
 
was ist denn "schwurbelig"?
"Schwurbelig" ist ein Wort wie "koderich". Es bedeutet was auch immer du meinst was es heisst.
Im Westfälische allerdings bedeutet schwurbelig soviel wie "recht beunruhigt" und koderich "nicht wohl auf" im Sinne von grippig fühlen.
 
Zurück
Oben Unten