Wo waren die Werwölfe zur zeit der Ersten Stadt?

AW: Wo waren die Werwölfe zur zeit der Ersten Stadt?

So also wie Kain ja schon im Buch nod und in den Fragmenten betont soll man den Mondkindern aus dem weg gehen.Deshalb ließ er seine Stadt im östlichen Teil der Welt bauen wo die Garou so gut wie keinen Einfluss hatten.
Man sollte aber dazu sagen das die stadt später trotzdem 2 oder 3 mal angegriffen und von den Garou geschliffen wurde.Soweit ich weiß wurden da auch die Helden der schwarzen furien getötet und auch ein Hochkönig (wurde von Haqim verletzt) starb.
 
AW: Wo waren die Werwölfe zur zeit der Ersten Stadt?

Die erste Stadt war aber nicht im Osten der Welt. Sie war wohl in Arabien (den der Osten ist KotE-Setting und damit will man erst gar nicht anfangen). Der Landstrich in dem die erste Stadt lag ist klassisch das Ursprungsgebiet der Kinder Gaias, aber auch der schwarzen Furien.
Es ist wohl auch das Ursprungsgebiet der meisten Garou, wenn man davon ausgeht, dass sie sich parallel den Menschen entwickelt haben.
Zumindest gibt es dort ja auch ein Haus der Silberfänge und auch das Stammesbuch Fianna beschreibt, dass der Stamm sich durch ganz Europa bewegte, auf dem Weg nach Irland.
 
Zurück
Oben Unten