Wo ist Karl Moormann?!

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.527
Ist Karl nun noch aktiv? Oder ist Burn nur ne weile off?

Ich hab irgendwo gelesen, dass Karl nicht zu erreichen ist (hat jedenfalls Carola gesagt.. :nixwissen ?( ) und das wäre für Khalam und myself jetzt wichtig zu wissen...
 
Abwarten. *sorry* Aber eine andere Antwort kann ich im Moment nicht geben.
 
Was meinst du mit verschwunden? Bist du nicht mehr mit dem Charakter in der Chronik? Hast du also aufgehört? Kommst du wieder? Was soll man sich unter "verschwunden" vorstellen?
 
Hmmm ... wir haben eine 3-Wochen-Regelung. Wenn sich jemand 3 Wochen nicht meldet, kommt auf eine Liste. Man kann sie als: "Verfügbare NSC´s" benutzen.

Da ich diesmal bei der EP-Vergabe über 10 Charaktere in der Charaktervorstellung hatte, die nicht mehr gespielt werden / wurden und wo wir nichts von wissen, kamen diese ins Archiv.

Ich mein ... in einer Chronik darf man nicht damit rechnen, ständig angespielt zu werden. Man muss schon selber aktiv bleiben. Wer das nicht ist ... fliegt eben. (Nach 3 Wochen, steht auch in den Regeln. Ausnahmen sind klar ... wenn man sich eben abmeldet.)

Also ist es verständlich, dass BC´s Char unter den Charakteren nicht mehr auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten