Wo ist der Fluss?

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
Ich habe eben angefangen das Mort-Sourcebook zu lesen und in selbigem festgestellt, dass durch Mort ein Fluss fließt, der etwas nördlich von Lake Hortes entspringt.

Sprawl, ?(
 
AW: Wo ist der Fluss?

ja, ich überlege allerdings an einige stellen in central, wo man künstliche flussbetten anlegt und gefiltertes wasser durchjagt...
 
AW: Wo ist der Fluss?

Und warum ist auf der Karte ein Fluss durch Mort gezeichnet? (weißt du überhaupt welches Bild ich meine?)
 
AW: Wo ist der Fluss?

ja, ich weiß welches du meinst: die karte auf seite 9/10...

allerdings wird meines wissens nie auf den fluss eingegangen...
 
AW: Wo ist der Fluss?

Richtig, weswegen ich ziemlich blöd geschaut habe, als ich ihn sah. Ist das jetzt nun einfach ein Fehler, oder etwas völlig anderes?
 
AW: Wo ist der Fluss?

Richtig, weswegen ich ziemlich blöd geschaut habe, als ich ihn sah. Ist das jetzt nun einfach ein Fehler, oder etwas völlig anderes?

ich denke, du kannst den fluß übernehmen, allerdings glaube ich, dass die annahme, der fluss wurde kanalisiert, am plausibelsten is...
 
AW: Wo ist der Fluss?

Ich ignoriere die Karten tatsächlich weitesgehend. Meistens ist eine derart konkrete Form der Geographie nicht notwendig gewesen, zumal die Karten mir die Anschauung eher erschweren.

Grüße,
Hasran
 
AW: Wo ist der Fluss?

Ich find die Karte gut ist sie doch der Ursprung diverser Hohlwelttheorien...

Hail the Map ^^
 
AW: Wo ist der Fluss?

Der Fluss war mir vorher nie richtig aufgefallen... Der gehört deher nicht mit zu den Hohlwelttheorien...

Aber prinzipel... Meine Güte irgendwo durch Downtown wird der wohl langfließen...

Wie heißt der eigentlich? ?(
 
Zurück
Oben Unten