Wo ist das ewige Licht?

RagnaOrk

Welpe
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
94
Mein Charakter ist bei einem Garethbesuch auf die Idee gekommen, doch für den Praiostempel das ewige Licht wiederzufinden.:cool:

Gibt es eigenlich schon offizielle Publikationen zu dieser Queste?
 
AW: Wo ist das ewige Licht?

Es ist aber angekündigt das einen extra Band zur Quanionsqueste erscheinen wird.
 
AW: Wo ist das ewige Licht?

Wurde auch Zeit.
Seit sie das Ding ausgerufen haben, liegt der Plot auf Eis...
Was allerdings daher kommt, das die Ursprüngliche Planung wohl umgestoßen wurde.
 
AW: Wo ist das ewige Licht?

Sind nicht zu dem Zeitpunkt, als das Licht verschwand, diese Quanionen aufgetaucht? Sieht da noch jemand einen Zusammenhang, oder ist das nur Zufall?
 
AW: Wo ist das ewige Licht?

FoxglovesaysNo schrieb:
Sind nicht zu dem Zeitpunkt, als das Licht verschwand, diese Quanionen aufgetaucht? Sieht da noch jemand einen Zusammenhang, oder ist das nur Zufall?
Jaien....
Es gibt einen Zusammenhang....
Aber bisher ist nicht bekannt, ob diese Blumen auch bei der Suche nach dem ewigen Licht helfen.
 
Zurück
Oben Unten